-
Schwertmeister
Grundsätzlich eher negativ. Allerdings nur für die Charaktäre, die selbst eher Edelmütig sind. Das hat in Akt2 große Auswirkungen darauf, welche Charaktäre Euch wohl gesonnen sind und welche nicht.
Alle Werte, also auch "Infamie im Orden" sind aber im Bezug auf den Orden. Das heißt, jemand mit einem hohen Ordensinfamiewert ist immer noch edler als jemand mit einem mittelhohen Infamiewert aus dem Originalspiel.
-
Neuling
Interressant, das scheint also wieder alles ziemlich komplex aufgebaut zu sein.
Dann verschone ich euch mal mit weiteren Fragen und warte gespannt weiter auf den II. Akt.
-
Ritter
hab mir jetzt mal liesmich und den anfang der komplettlösung durchgelesen und muss sagen das mir das was ich so les sehr gut gefällt. wenn sich diese detailverliebtheit auch durch die mod selbst zieht ist das echt ein must have. problem ist nur das ich dafür oblivion vollkommen neu aufsetzen muss, da im moment deinstalliert. ringe grad sehr mit mir loszulegen aber das wär ne heidenarbeit
Großer Respekt an euch das ihr durchhaltet und immer noch weiter an PIs für dieses geile Spiel arbeitet
-
Neuling
Ich hätte da doch noch eine Frage:
Ist der Anfangsbetrag von sowohl Schatten und Licht, als auch von Fanatismus und Edelmut beim Neustart 1, oder 0?