Vorweg möchte ich auch nochmal ein riesen Lob und Danke für diese wunderbar ausgearbeitete Erweiterung aussprechen. Ich habe sie mir vor wenigen Tagen gesaugt und leider schon wieder durch, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und Vergnügen bereitet. All diese kleinen Details, die eigens designten Gegenstände, der umfangreiche Lesestoff zum Hintergund des Ordens, die netten Quests und Charaktere, die Fähigkeiten und etc. etc. haben mich sehr beeindruckt. Ich hoffe der II. Akt wird mindestens genauso gut und interessant. Soweit zum Lob! ;-)

Nun habe ich allerdings ein Problem, welches noch nicht angesprochen wurde, oder in der Komplettlösung beschreiben wird:
Anfangs habe ich mich gewundert, warum nichts geschieht, wenn ich beim Taschendiebstahl von Ordensmitgliedern erwischt werde und habe mich deswegen auch nicht darum gekümmert, fand es aber schade, da es einem so leicht gemacht werden würde. Allerdings habe ich nun eine riesen Anzahl von "Schatten in meinem Herzen" und mein "inneres Licht" kann da bei weitem nicht mithalten, so laut Spiegel.

Deshalb nun meine Frage:
Wie kann ich mein "Lichtwert" erhöhen, bzw. den Schatten senken und macht es bei einem Unterschied von über 800 Punkten überhaupt noch Sinn, oder sollte ich den Mod lieber nochmal neu installieren?

Falls es besser wäre es neu zu installieren, welche Daten gehen dabei verloren?

Danke schonmal im vorraus & Gruß, ProPhet