-
Abenteurer
Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich die Reichweite, ab der das LOD geladen wird, um das Vielfache des normalen Werts gestellt habe. Im Normalfall packt das meine Grafikkarte auch und es betrifft in der Regel auch nur die Bäume. Doch hab ich mir das Lod der Feste angesehen und es ist sehr detailliert. Zu detailliert um auf so eine Entfernung überhaupt was zu erkennen^^. Ich will euch da keine Vorwürfe machen, aber man kann den Detailgrad des LOD stark begrenzen, ohne dass es einen Qualitätsverlust gibt ; ). Naja allerdings habe ich diese Probleme auch nur, weil ich die Reichweite, ab der das LOD überhaupt eingeblendet wird, innerhalb der Oblivion.ini stark erhöht habe und auch sonst unter extremen Einstellungen spiele. Wenn ich das etwas runterschraube und die Reichweite für das LOD auf den Normalwert zurücksetze, ist es eigentlich akzeptabel. Im Normalfal bin ich es eigentlich gewohnt mit minimum 40 fps zu spielen, eure Mod senkt das aber auf durchschnittlich 10 fps^^.
Also eigentlich wollte ich mich jetzt nicht so lange darüber beschweren, die Mod ist wirklich großartig und ich freue mich schon auf den nächsten Akt ; ) Und die Ironie hier ist sowieso, dass ich mich gerade über die zu gute Qualität beschwere