Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: [REL] Der Orden - Akt I - Wie alles Beginnt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für das Lob Es freut einem immer, wenn die Arbeit gut ankommt.

@ABlackGuard: Dochdoch, unsere Modelle blenden genauso aus, wie die im Originalspiel. Was du meinst, ist das Lod der Feste, das, verglichen mit dem Lod aus dem Originalspiel, sehr detailreich ist. (Wie gewohnt ) Gewöhnliche Objekte blenden aber wie gehabt automatisch aus.

@Silmarillion:

Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich die Reichweite, ab der das LOD geladen wird, um das Vielfache des normalen Werts gestellt habe. Im Normalfall packt das meine Grafikkarte auch und es betrifft in der Regel auch nur die Bäume. Doch hab ich mir das Lod der Feste angesehen und es ist sehr detailliert. Zu detailliert um auf so eine Entfernung überhaupt was zu erkennen^^. Ich will euch da keine Vorwürfe machen, aber man kann den Detailgrad des LOD stark begrenzen, ohne dass es einen Qualitätsverlust gibt ; ). Naja allerdings habe ich diese Probleme auch nur, weil ich die Reichweite, ab der das LOD überhaupt eingeblendet wird, innerhalb der Oblivion.ini stark erhöht habe und auch sonst unter extremen Einstellungen spiele. Wenn ich das etwas runterschraube und die Reichweite für das LOD auf den Normalwert zurücksetze, ist es eigentlich akzeptabel. Im Normalfal bin ich es eigentlich gewohnt mit minimum 40 fps zu spielen, eure Mod senkt das aber auf durchschnittlich 10 fps^^.
    Also eigentlich wollte ich mich jetzt nicht so lange darüber beschweren, die Mod ist wirklich großartig und ich freue mich schon auf den nächsten Akt ; ) Und die Ironie hier ist sowieso, dass ich mich gerade über die zu gute Qualität beschwere

Vorweg möchte ich auch nochmal ein riesen Lob und Danke für diese wunderbar ausgearbeitete Erweiterung aussprechen. Ich habe sie mir vor wenigen Tagen gesaugt und leider schon wieder durch, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und Vergnügen bereitet. All diese kleinen Details, die eigens designten Gegenstände, der umfangreiche Lesestoff zum Hintergund des Ordens, die netten Quests und Charaktere, die Fähigkeiten und etc. etc. haben mich sehr beeindruckt. Ich hoffe der II. Akt wird mindestens genauso gut und interessant. Soweit zum Lob! ;-)

Nun habe ich allerdings ein Problem, welches noch nicht angesprochen wurde, oder in der Komplettlösung beschreiben wird:
    Anfangs habe ich mich gewundert, warum nichts geschieht, wenn ich beim Taschendiebstahl von Ordensmitgliedern erwischt werde und habe mich deswegen auch nicht darum gekümmert, fand es aber schade, da es einem so leicht gemacht werden würde. Allerdings habe ich nun eine riesen Anzahl von "Schatten in meinem Herzen" und mein "inneres Licht" kann da bei weitem nicht mithalten, so laut Spiegel.

Deshalb nun meine Frage:
    Wie kann ich mein "Lichtwert" erhöhen, bzw. den Schatten senken und macht es bei einem Unterschied von über 800 Punkten überhaupt noch Sinn, oder sollte ich den Mod lieber nochmal neu installieren?

Falls es besser wäre es neu zu installieren, welche Daten gehen dabei verloren?

Danke schonmal im vorraus & Gruß, ProPhet