Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: [REL] Der Orden - Akt I - Wie alles Beginnt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat von Muttern, Sonntag mittag (04.04.2010):
    "Ach Du meine Güte, wie siehst Du denn aus?"
    Ich:
    "Naja, also, ach schlecht geschlafen, dauernd wach geworden, einfach kaputt."

Die wahre Antwort hätte lauten sollen:
    "Ich hab' mir'n Mod für Oblivion runtergeladen, gestern nachmittag und, was soll ich sagen, ich kam da nimmer von weg."

*Chapeau* für Eure Leistung. Macht mir super viel Spaß.
    Immer wieder.

Zitat Zitat von Pitje Beitrag anzeigen
    ... Ich hab' mir'n Mod für Oblivion runtergeladen, gestern nachmittag und, was soll ich sagen, ich kam da nimmer von weg...
    *Chapeau* für Eure Leistung. Macht mir super viel Spaß.
    Immer wieder.
    Wow, was für ein Lob! Danke!

Ich habe ganze 3 Jahre darauf gewartet, dass diese Mod erscheint. Und ich kann nur sagen, dass sich das Warten auf jedenfall gelohnt hat. Alleine der erste Akt hat sehr viel Spass gemacht, man sieht die Detailverliebtheit überall an. Kurzum, die Mod ist einfach rundum gelungen. Wenn in Akt II und darüberhinaus auch die Einfälle bei den Missionen so bleiben, ist das einfach die beste Mod die ich je gespielt habe und zum Teil stecht ihr sogar Oblivion selbst aus.

Allerdings habe ich auch schon etwas zu bemänglen. Ich habe doch teils sehr große Performance Einbrüche, wenn ich eure Mod aktiviert habe. Und ich habe auch schon eine Ursache dafür gefunden. Die ganzen Modelle innerhalb der Enklaven und der Festung sind noch selbst über eine riesige Reichweite zu sehen. Im normalen Oblivion blenden die meisten Objekte ab einer hohen Entfernung aus, es bleiben nur undetaillierte Bäume, das Terrian und undetallierte Stadtmauern übrig. Und genau das tuen eure Modelle nicht. Es stört mich nicht, wenn die Performance innerhalb einer Enklave etwas runter geht, aber doch sehr, wenn ich gerade vor den Toren der Kaiserstadt bin, Richtung Osten schaue und meine Performance zusammenbricht.

Hmm, eigentlich wollte ich meine Lobeshymne länger als meine Beschwerde gestalten. Nunja seis drum^^.