@Rosebud Du sprichst mir aus dem Herzen.

In letzter Zeit hört man immer häufiger, dass "Oblivion eben in die Jahre gekommen sei und das Interesse nachlässt und das es deswegen eben immer ruhiger in den Foren wird."

Ich finde 1000 Downloads in 5 Tagen sprechen da eine deutlich andere Sprache und umso trauriger finde ich es, dass es immer weniger Resonanz in den Foren gibt. Auch für die Modprojekte. Und da muss man sich nicht wundern, dass es Leuten wie LordKain mit Adash immer schwerer fällt, sich zu motivieren und weiterzumachen. Und das sie sogar öffentlich schonmal nachfragen,ob es sich überhaupt noch lohne einen weiteren Adash Teil raus zubringen. (Auf den letzten veröffentlichten Trailer zu Adash folgte hier nur eine einzige Antwort.)

Das sogar bei einem Release einer so großen Mod wie dem Orden, so wenig Resonanz folgt, finde ich sehr schade. Besonders für das Team, dass ich kenne und von dem ich weiß, dass es unzählige Stunden Arbeit in diese Mod gesteckt hat und natürlich wie jeder auch von Zweifeln geplagt wird, ob diese Arbeit denn schlussendlich auch gefällt.