Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: [REL] Der Orden - Akt I - Wie alles Beginnt

  1. #101
    Gern geschehen Wedan

  2. #102
    Danke für die Spendentruhenfehlersuche!

  3. #103
    Ich habe den 1. Akt nun durchgespielt (jedenfalls von questseite her, ein paar Geheimnisse gibts sicherlich noch zu entdecken ) und muss euch ein großes Kompliment aussprechen, die Umsetzung der Enklaven ist wirklich super und diese seichte Einführung in den Orden, seine Ideologie und den Facettenreichtum seiner Aufgaben ist wunderbar. Auch die Umsetzung der Quests ist durchaus überzeugend, die Lösung(en) sind nicht immer klar ersichtlich, man folgt nicht blind dem Kompass, sondern muss schonmal überlegen (auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich anfangs teilweise schwer damit tat, man ist es wohl einfach nicht gewohnt von Oblivion auf solche Art und Weise gefordert zu werden ). Auch die Ländereien ansich sind schön anzusehen und athmosphärisch. Letztendlich möchte ich euch meinen Dank aussprechen für die Stunden Spielspaß welche ihr mir ermöglicht habt und ich hoffe, dass ihr auch weiterhin mit Spaß und Freude an der Sache bleiben werdet sodass Akt II qualitativ gleichwertig wird.


  4. #104
    Freut mich, dass dir unser Werk gefallen hat!
    @Spoiler: Da fällt mir ein englischer Spruch zu ein, es gibt glaube ich auch eine Band die so heißt. curiosity killed the cat!

  5. #105
    Danke für das Lob Wir werden uns auf alle Fälle Mühe geben, dass Akt 2 dem ersten gerecht wird.

    Achja, und an alle omod freunde: Mal abgesehen davon, dass es nicht nötig ist, den Orden als omod zu installieren, da er genau 4 Dateien liefert ( Der Orden.esp, Der Orden.bsa, Der Orden - Animationen.bsa, und Der Orden - Ladebildschirme.bsa) und eine deinstallation sowieso über das mitgelieferte Setup um einfachsten geht, würde ich empfehlen, eure Shivering-Isles.esp mit in den Ordner zu legen, so ihr denn eine habt, damit ihr in den Genuss der schöneren SI-Animationen kommt.

  6. #106
    Zitat Zitat von kenet_korva Beitrag anzeigen
    Achja, und an alle omod freunde: Mal abgesehen davon, dass es nicht nötig ist, den Orden als omod zu installieren, da er genau 4 Dateien liefert ( Der Orden.esp, Der Orden.bsa, Der Orden - Animationen.bsa, und Der Orden - Ladebildschirme.bsa) und eine deinstallation sowieso über das mitgelieferte Setup um einfachsten geht, würde ich empfehlen, eure Shivering-Isles.esp mit in den Ordner zu legen, so ihr denn eine habt, damit ihr in den Genuss der schöneren SI-Animationen kommt.
    Wenn schon omod, dann auch alles omod, unabhängig davon ob es in diesem Fall nötig ist oder nicht.
    Das mit der SI.esp werde ich gleich tun, danke für den Tipp und der Installer an sich ist, auch wenn er mir keinen Vorteil mMn trotzdem eine tolle Sache für eine Mod, für die User einerseits und für die Modder andererseits, da somit sicherlich weniger Installationskomplikationen auftreten.

  7. #107
    Ein Kleines Update aus der Ordensfeste:

    Unser Team arbeitet weiterhin fleißig an der Fertigstellung des zweiten Aktes. Es wird zwar (natürlich) noch etwas dauern, aber wir bleiben dran, denn der zweite Akt soll die Geschichte des Ordens für Oblivion zu einem Ende bringen. Etwaige Fortsetzungen wird es nach Akt 2 eventuell für Skyrim geben aber darüber machen wir uns erst später dieses Jahr genaue Gedanken.

    Und noch etwas für die Social Networker: Der Orden ist jetzt auch auf Facebook. Wichtige Updates findet man zwar weiterhin hier in den Foren, aber für kleinere Nachrichten aus dem Team sollte man dort vorbei schauen. http://on.fb.me/DerOrden

  8. #108
    Schön zu hören, daß Ihr Euch von dem Skyrim- Hype nicht verdrießen laßt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •