Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Thema: [REL] Der Orden - Akt I - Wie alles Beginnt

  1. #81
    Oh Mann, hatte ewig keine Zeit mehr, zu spielen, aber jetzt ist der Orden mal wieder dran...

    Und mein Problem mit den Spendenkisten besteht weiterhin. Sobald ich eine leeren will, stürzt das Spiel ab (Oblivion hat ein Problem festgestellt...).

    Hier auch endlich meine Modliste:

  2. #82
    Ich kann die PDFs nicht öffnen, sprich die read me und komplettlösung. Kann mir wer sagen, wo das ganze beginnt?

  3. #83
    Da kommt einfach jemand zu Dir hingerannt und erzählt Dir vom Orden.
    Dann musst Du eben bei einer Ordensenklave oder der Festung vorbeischauen. Wo die Enklaven sind, wird auf der Karte markiert, bei der Festung bin ich net sicher...
    Und nimm Zettel und Stift zur Hand, es werden nicht alle Aufgaben gespeichert!

  4. #84
    vielen dank. Habe mittlerweile kapiert, wie das ungefähr funktioniert^^. Freu mich schon auf die schwereren Aufgaben.

  5. #85
    Hey leute, ich hab ein kleines Problem

    Bei der Quest, diesen Ork da in die Feste zu eskortieren is der plötzlich hinter mir verschwunden, ich hab keine Ahnung wo der ist. Jedenfalls hab ich es dann endlich mal geschafft gehabt die Feste zu finden (war nicht leicht ), die Pferde traben dann auch brav an, nur wenn ich dann am Eingang des Platzes bin, der vor der "Halle der Fremden" ist, verschwindet alles am Bildschirm, mein Char "friert" am Boden fest und es passiert nix mehr. Wenn ich dann außen durch die Botanik laufe und in die Halle eintrete, dann meckern alle das ich mir was zu schulden habe kommen lassen, aber ich habe nix gemacht O_o

    Kann mir da vl einer weiterhelfen/n Tipp geben?

    Ansonsten wunderschöne Mod, traumhaft zu spielen

    Mfg


    Edit: Und Schnellreisen funzt auch nicht wärend einer Quest vom Orden, is das beabsichtigt? Is nämlich etwas unangenehm in meiner misslichen Lage
    Geändert von Zacki (30.11.2010 um 17:40 Uhr)

  6. #86
    Das Problem mit hatte ich auch. Falls der Ork verschwindet, man die Aufgabe also nicht beendet hat, kann man in der Zeit keine Schnellreisen mehr unternehemen, da man schließlich nicht samt Ork direkt in die Ordensfeste hopsen soll. Da hilft nur einen älteren Spielstand laden, der Ork ist nämlich meistens auf ewig verschwunden, wenn man ihn verliert. Man muss eben immer drauf achten, dass er immer hinter einem bleibt.
    Das "Einfrier" roblem taucht meiner Meinung auch nur auf wenn man während der Eskortaufgabe OHNE Ork ankommt, ansonsten sollte es funktionieren!

  7. #87
    Hat dann jemand den Konsolenbefehl für mich um den Ork wieder zum leben zu erwecken? Das mit dem älteren Save wird nix^^

  8. #88
    Das wird auch mit einem Konsolenbefehl nix!
    Das produziert nur unvorhersehbare Fehler!
    Genau so fing es auch beim Oden des Drachen an, wo sich die User gegenseitig die Konsolenbefehle für alles mögliche gegeben haben.
    Hinterher war dann das Geschrei groß, weil die Mod nicht mehr funktioniert und angeblich total verbugt ist!

    Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als einen älteren Save zu laden, tut mir leid!

  9. #89
    Falls Du keinen älteren Save mehr hast und bisher nix oder nicht allzuviel für den Orden erledigt hast, kannst das PI ja deaktivieren, einen Spielstand laden, bei dem Du NICHT gerade auf Ordensgebiet stehst, speichern und dann den Orden wieder aktivieren. So fängst ihn bei null an, aber kannst wenigstens ohne Probleme weitermachen!

    P.S.:
    Gibt es denn jetzt einen Tipp mit meinem Spendentruhenproblem?
    Sobald ich eine leeren will, stürzt das Spiel ab (Oblivion hat ein Problem festgestellt...).

  10. #90
    Ist das Ordensprojekt jetzt eingefroren? Oder warum hört man so lange schon nichts mehr davon?

  11. #91
    Okay isn Argument Trebon. Was das Save betrifft, kurz bevor ich das Schiff (Alternative Arrival by Ship) verlasse. Ich glaube mehr muss ich nicht sagen oder?

    Ich hab jetzt einfach nochmal von vorne angefangen, mal schauen ob ich es diesmal hinbekomme. Ich schwanke ja ehrlich gesagt OE durch was anderes zu ersetzen, aber was?

  12. #92
    Zitat Zitat von Zacki Beitrag anzeigen
    ...Ich schwanke ja ehrlich gesagt OE durch was anderes zu ersetzen, aber was?
    Ist das ein Overhaul?

    @jonathan:
    Nein, der Orden wurde noch nicht eingestellt!
    Wir arbeiten nur nicht mehr so intensiv daran wie die letzten 4 Jahre.

    @Cato:
    Wir können den Fehler mit den Spendentruhen leider nicht zuverlässig reproduzieren, ich hatte ihn zB. überhaupt nicht!
    Wir sind noch am suchen, woran es liegen könnte.

  13. #93
    OE is die (meines Wissens nach) letzte "Produktion" aus der reihe Roo, Rafoo von Rey. Also ja ein Overhaul.

    Und nachdem Rey ja irgendwie "alles" mit reinpackt, war das immer ne super Sache. Nur momentan...hab ich mehr gelbe Quatdrate mit "!", Grafikfehler und CDT's als je zuvor (jaja man hatte mich in nem anderen Thread gewarnt, ich weis).

    Drum suche ich etwas mit ähnlicher "Abdeckung" der Inhalte, das stabiler läuft und auch nicht so schwierig zu installieren ist das man 2 Stunden die ReadMe liest
    Geändert von Zacki (02.12.2010 um 00:00 Uhr)

  14. #94
    Zitat Zitat von Zacki Beitrag anzeigen
    Drum suche ich etwas mit ähnlicher "Abdeckung" der Inhalte, das stabiler läuft und auch nicht so schwierig zu installieren ist das man 2 Stunden die ReadMe liest
    Also ich benutze Oblivion WarCry - New Dimension, das läuft wesentlich stablier als Roo und ist einfacher zu installieren als FCOM.
    Ich weiß nicht ob das die von gewünschten Features enthält, aber wenn Du es noch nicht kennst kannst Du Dir das ja mal ansehen. Mit dem Orden funktioniert es nach meiner Beobachtung einwandfrei zusammen.

  15. #95
    Danke ich schaus mir mal an

  16. #96
    Danke goofy999!
    OWC-ND hätte ich auch vorgeschlagen.
    Ray's Werke habe ich nie getestet denn ich hatte keine Zeit dazu und die Meinungen über die Stabilität waren mir zu kontrovers.

  17. #97
    Ich les mich grad mal durch die ReadMe für FCOM, mal schauen ob ich dem was abgewinnen kann^^

  18. #98
    Erstmal danke für die Arbeit die ihr euch als Team gemacht habt um unseren Spielspaß zu erhöhen.

    Ich habe jedoch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das PI in Form einer omod zu installieren? Die Setup-datei lässt sich nämlich nur direkt in den TES IV-Ordner extrahieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  19. #99
    Wedan ich hab ein .omod draus gebastelt. ist zwar ein wenig "eigen" aber es geht. einfach den Oblivion-Ordner umbenennen und mit dem was dann da drinne erscheint ne omod schrauben (vergiss nicht die "Oblivion.exe" im temporären Oblivion-Ordner zu hinterlassen, sonst wird das nix)


  20. #100
    Danke Zacki für die Hilfe, es hat funktioniert. =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •