Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Thema: [REL] Der Orden - Akt I - Wie alles Beginnt

  1. #61
    Macht keinen Unterschied. Wir versuchen, unsere Anspielungen auf "die Krise" so generell zu halten, dass sie sowohl direkt während der Krise oder auf die Zeit dannach anspielen können. (Bzw. natürlich auch davor, der Kaiser ist ja schließlich tot )

  2. #62
    Zitat Zitat
    Mit brummendem Schädel erwachte Bruder Amian in seiner Kammer. Das Bier vom Vorabend machte sich bemerkbar und ein paar seltsame Träume hatten ihm die Nacht verkürzt. Träume von einer anderen Welt, einer Welt vernab von Tamriel und Nirn. Ein Name klang in seinem Hinterkopf, ganz leise und kaum zu hören... "Nehrim!" flüsterte seine innere Stimme.
    Er schüttelte einmal kräftig den Kopf, nahm seine Sachen und verschwand im Bad der Feste. Ein neuer Tag brach an und ein neues Abenteuer wartete darauf, bestritten zu werden!
    http://nehrim.de/

    Alles Gute zum Release von Nehrim, SureAi!
    wünscht euch,
    Das Ordensteam

    Anmerkung: Völlig unabhängig von der oben stehenden Nachricht werden die Arbeiten am Orden wohl für einige Tage auf Grund...technischer Schwirigkeiten verzögert werden. Wir bitten um Verständnis.

  3. #63
    Die technischen Schwierigkeiten fangen schon beim Download an.

    Der Betatest an OWC- New Dimension verzögert sich ebenfalls aus unklaren Gründen ...

  4. #64
    Ich hab die Mod jetzt auch runtergeladen, und erstmal ein großes Lob, es ist wirklich sehr schön geworden. Nur hab ich ein Problem, es steht zwar in der Readme, dass der Orden inkompatibel ist mit mods, die die umgebung der Enklaven verändern. Jetzt hab ich Kvatch Aftermath laufen, was ja nicht direkt die umgebung der ordenshäuser verändert, und folgendes problem:


  5. #65
    Die Quest ist schon wichtig. Du kannst die Hauptquest von Akt1 nur spielen, wenn du in allen Enklaven das Vertrauen errungen hast. Und das geht nicht ohne diese Quest.

    Bringt es etwas die Ladereihenfolge zu ändern und den Orden nach Kvatch Aftermath zu laden? Eigentlich sollten die NPCs vom Orden schon in der Nähe des ehemaligen Flüchtlinglagers zu finden sein, selbst wenn das Lager selbst durch die andere Mod nicht mehr vorhanden ist.

    Ganz zur Not lässt sich die Quest per Konsolenbefehl beenden. Dafür die Konsole öffnen mit ^ und dann setstage OrderQuestEnclave1C 100 dann enter und die Konsole wieder mit ^ schließen.
    Auf diesem Weg geht dir allerdings ein Amulett durch die Lappen, dass du eigentlich als Dankeschön erhältst.

  6. #66
    Danke, ich werd mal ein bisschen an der Ladereihenfolge basteln, ansonsten wäre der setstage (bzw die name der Quest) das gewesen, was ich als letzte alternative gesucht hätte....

    Edit: Es wird sogar als letztes geladen.. Naja, ich geh dann nochmal ne runde suchen :-)
    Edit2: Also ich weiß nicht... Entweder bin ich wirklich blind, oder Oblivion ist komisch
    Sie standen grad original mitten auf der Straße. Ich bin da mindestens dreimal langelaufen udn ausser den Ordensrittern die nicht soviel zu sagen hatten, stand da keiner, ich schwörs ^^ Allerdings hab ich in der zwischenzeit in den anderen Enklaven was gemacht, ich weiß nicht wieviel ingame Tage das waren... Danke für die schnelle Hilfe jedenfalls
    Geändert von Andromeda (22.06.2010 um 18:21 Uhr)

  7. #67
    Schön das es nun doch noch geklappt hat.

    Manchmal braucht die AI der NPCs einfach ein wenig Zeit um zu greifen.

  8. #68

    WOW!!!

    Ich hab heut endlich mal die Muse gefunden, zu einer Ordensenklave zu gehen.

    Bin einfach nur begeistert! Der Pferdeführer Gorok Gra Raka ist ja zum Schießen!!!
    Hab ihn gleich mal zur Ordensfeste begleitet, das war die beste Reise, die ich in 202 Stunden mit diesem Charakter hatte. Seine Sprüche sind endgeil, dazu die tolle Gegend aus UL - Aspen Wood. Hammer!

    Und jetzt freu ich mich darauf, die Ordensfeste zu erkunden! Hab meinen Schützling eben nur "abgeliefert", gleich stürz ich mich in die neuen Eindrücke!!!

    Danke!

    Nur eine kleine Reise und schon viel mehr Stimmung als in der gesamten Vanilla-Welt.

    Und ein schöner Kontrast zu den genialen, düsteren Quests wie Blood&Mud und Tower of Ruun...

  9. #69
    Vielen Dank für das Lob!

    Wir werden uns auch alle Mühe geben, dass die Erkundung der Feste im zweiten Teil genau so viel Spaß macht!

  10. #70
    Hi!

    Ich hab ein kleines Problem:
    Oblivion stürzt ab, sobald ich die Spendenkiste in der Enklave am Niben leeren will (in offizieller Mission natürlich). Im Erpelgrund hat das noch ganz normal funktioniert!

    Meine PI-Liste würd ich gern mitposten, allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich die exportiere aus WryeBash...

  11. #71
    Nimm den OBMM zum Exportieren der PI-Liste, da gibts ne Funktion für.

  12. #72
    Den hab ich leider nicht installiert.

    Werde das WE auch nicht online sein, also wundert Euch nicht, wenn da nix kommt!
    Würd mich freuen, wenn mich Sonntagabend eine Lösung erwartet

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

  13. #73
    Es gab so gut wie keine Momente an denen ich es bereut habe von der DV auf die EV umgestiegen zu sein aber der Release von Der Orden war definitiv einer. Da ich aber nur mehr sehr selten Oblivion gezockt habe habe ich das sehr schnell wieder vergessen.
    Jetzt habe ich aber vor Oblivion mal kräftig zu entstauben und dabei möchte ich auf keinen Fall auf Der Orden verzichten.
    Ein wenig Sprachmischmasch kann ich für diese tolle Mod schon in Kauf nehmen .
    Soweit ich mich erinnere war das Hauptproblem bei Mods von verschiedenen Sprachversionen dass es irgendeine Ungereimtheit in den Sound-Ordnern gab? Lässt sich das nicht irgendwie umgehen durch umbenennen von Ordnern oder so? Oder hab ich das komplett falsch in Erinnerung?

    Auf jeden Fall ne tolle Mod!

  14. #74
    Du mußt die Rassennamen in Sounds\Voice\Der Orden.esp\ einenglischen, soweit es keine neuen Rassen sind. Dazu mal die .esp aufmachen und schauen, ob neue Rassen verzeichnet sind. Oder einfach die Rassen- Unterordner wie beschrieben umbenennen und austesten.

  15. #75
    In diesem Fall scheint es aber noch an mehr zu hängen, scripts z.B. - ich habe es jedenfalls mit sämtlichen bekannten Mitteln nicht hinbekommen, den Boten am Anfang zum Sprechen zu bringen (obwohl der eindeutig eine modeigene Rasse verkörpert).

    Aber wenn es jemand schaffen sollte, wäre ich sehr daran interessiert...

  16. #76
    Weiß jemand ob es eine neuere Version von Der Orden Akt1 gibt als Version 1.000?
    Oder gibt es vielleicht einen Patch? Ich habe davon gehört, kann aber nichts finden. Der Patch bzw. neuere Downloadversion soll angeblich u.a Performance Probleme bei der Ordensfeste lindern.

  17. #77
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    ich habe es jedenfalls mit sämtlichen bekannten Mitteln nicht hinbekommen, den Boten am Anfang zum Sprechen zu bringen
    Ist er auch Untertitel-stumm?

    Thx Growlf ich werd mich mal ransetzen und rumprobieren.

  18. #78
    Zitat Zitat von jonathan Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es eine neuere Version von Der Orden Akt1 gibt als Version 1.000?
    Oder gibt es vielleicht einen Patch?
    Nein. Du hast noch die aktuellste Version.

  19. #79
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Ist er auch Untertitel-stumm?
    Komplett. Dialog-Topics leer, kein Ton, kein Untertitel, Mod ist in EV nicht startbar.

  20. #80
    Ist ein Upgrade/Patch zu erwarten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •