Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Thema: [REL] Der Orden - Akt I - Wie alles Beginnt

  1. #21
    Danke für die schnelle Antwort!
    Werd einfach installieren, da ja der Uninstaller dabei ist und Der Orden sicher kein Reinfall ist, seh ich kein Risiko

  2. #22
    Mach ruhig!
    Wir haben uns die größte Mühe gegeben, damit nachher kein Datenmüll auf der Festplatte der User verbleibt, wenn sie den Orden wieder los werden wollen.

  3. #23
    Der Trick für Wrye Bash- Benutzer ist, den existenten Oblivion- Ordner umzubenennen, einen neuen leeren anzulegen, die Oblivion.exe dort reinzukopieren und dann den Installer auszuführen. Schon hat man alle Dateien dort drin. Diese rauskopieren und verBAINen, anschließend die Mod per Uninstaller wieder entfernen und den Ordner rückbenennen.

    Ist aber relativ sinnfrei, da nur 3 .bsa und eine .esp geliefert werden, wie ich erfreut bemerken durfte.

  4. #24
    Hallo
    Erstmal, eine super Mod!

    Da wäre aber ein Bug, den ich gefunden hab, ob es aber an mir liegt, weiss ich leider nicht.

  5. #25
    Der erste Akt des Ordens wurde seit dem Release vor nur fünf Tagen nun insgesamt bereits mehr als 1000 Mal heruntergeladen!

    Dafür bedanken wir uns bei euch und natürlich auch den Hostern und freuen uns, dass ihr derart Gefallen an unserer Mod findet!

  6. #26
    Wie anderswo bereits geäußert, eine der besten Mods aller Zeiten.

  7. #27
    Ich habe den Download jetzt auch geschafft und ich kann nur sagen

    Man sieht bei jedem Schritt, mit wie viel Spaß, Freude und Herzblut die Macher ans Werk gegangen sind.

    Alles ist wundervoll bis ins Detail ausgearbeitet und ich liebe eure "schrulligen" Charaktere.

    Ein bisschen verwundert mich allerdings die geringe Resonanz hier, bei 1000 Downloads sollten doch ein paar mehr User zum Releasethread hier bei TES gefunden haben. Ich hoffe, das gleicht sich in den anderen Foren wieder aus. Der Orden hat das wirklich verdient.

    Auf dass euch die Motivation für die weiteren Akte nie verlassen werde.

  8. #28
    Ja das gleicht sich aus, bei Schare sind wir schon auf Seite 14!
    Freut mich wenn unsere Arbeit gefällt!
    Die ganze positive Resonanz ist jedenfalls ein guter Motivator für die anstehenden Arbeiten!

  9. #29
    @ NooB99
    Dieses Problem wurde schon von anderen Spielern und auch in unserem Test einmal berichtet. Da dies allerdings bei den meisten Spielern und anderen Testern nicht auftrat, hielten wir es für eine Laune Oblivions. Wir werden uns das aber nochmal anschauen.

    @ Growlf & Rosebud
    Danke für Euer Lob! Ja, Scharesoft ist bisher das Forum mit der größten Resonanz und den höchsten Downloadzahlen. Liegt wahrscheinlich an seiner Mitgliederzahl.

  10. #30
    @Rosebud Du sprichst mir aus dem Herzen.

    In letzter Zeit hört man immer häufiger, dass "Oblivion eben in die Jahre gekommen sei und das Interesse nachlässt und das es deswegen eben immer ruhiger in den Foren wird."

    Ich finde 1000 Downloads in 5 Tagen sprechen da eine deutlich andere Sprache und umso trauriger finde ich es, dass es immer weniger Resonanz in den Foren gibt. Auch für die Modprojekte. Und da muss man sich nicht wundern, dass es Leuten wie LordKain mit Adash immer schwerer fällt, sich zu motivieren und weiterzumachen. Und das sie sogar öffentlich schonmal nachfragen,ob es sich überhaupt noch lohne einen weiteren Adash Teil raus zubringen. (Auf den letzten veröffentlichten Trailer zu Adash folgte hier nur eine einzige Antwort.)

    Das sogar bei einem Release einer so großen Mod wie dem Orden, so wenig Resonanz folgt, finde ich sehr schade. Besonders für das Team, dass ich kenne und von dem ich weiß, dass es unzählige Stunden Arbeit in diese Mod gesteckt hat und natürlich wie jeder auch von Zweifeln geplagt wird, ob diese Arbeit denn schlussendlich auch gefällt.

  11. #31

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wah, eines meiner meisterwarteten PIs kommt endlich raus und ich habe just mal überhaupt keine Zeit zum Antesten. Aber zumindest das, was ich der Readme entnehmen konnte, macht definitiv schon mal Lust auf mehr. Sobald ich wieder ein paar Freiräume habe, werde ich sie mir allerdings sofort mal zulegen und spielen. Ein weiteres Feedback gibt es dann.

  12. #32
    Hallo,

    ich hab jetzt die ersten 3 Stunden vom Orden hinter mir und ich muß sagen: Wirklich eine klasse Arbeit. Alles sehr liebevoll gestaltet, die Figuren, als auch die Quests. Hut ab!!

    Liebe Grüße

    Schwabenzocker

  13. #33
    Zitat von Muttern, Sonntag mittag (04.04.2010):
    "Ach Du meine Güte, wie siehst Du denn aus?"
    Ich:
    "Naja, also, ach schlecht geschlafen, dauernd wach geworden, einfach kaputt."

    Die wahre Antwort hätte lauten sollen:
    "Ich hab' mir'n Mod für Oblivion runtergeladen, gestern nachmittag und, was soll ich sagen, ich kam da nimmer von weg."

    *Chapeau* für Eure Leistung. Macht mir super viel Spaß.
    Immer wieder.

  14. #34
    Zitat Zitat von Pitje Beitrag anzeigen
    ... Ich hab' mir'n Mod für Oblivion runtergeladen, gestern nachmittag und, was soll ich sagen, ich kam da nimmer von weg...
    *Chapeau* für Eure Leistung. Macht mir super viel Spaß.
    Immer wieder.
    Wow, was für ein Lob! Danke!

  15. #35
    Ich habe ganze 3 Jahre darauf gewartet, dass diese Mod erscheint. Und ich kann nur sagen, dass sich das Warten auf jedenfall gelohnt hat. Alleine der erste Akt hat sehr viel Spass gemacht, man sieht die Detailverliebtheit überall an. Kurzum, die Mod ist einfach rundum gelungen. Wenn in Akt II und darüberhinaus auch die Einfälle bei den Missionen so bleiben, ist das einfach die beste Mod die ich je gespielt habe und zum Teil stecht ihr sogar Oblivion selbst aus.

    Allerdings habe ich auch schon etwas zu bemänglen. Ich habe doch teils sehr große Performance Einbrüche, wenn ich eure Mod aktiviert habe. Und ich habe auch schon eine Ursache dafür gefunden. Die ganzen Modelle innerhalb der Enklaven und der Festung sind noch selbst über eine riesige Reichweite zu sehen. Im normalen Oblivion blenden die meisten Objekte ab einer hohen Entfernung aus, es bleiben nur undetaillierte Bäume, das Terrian und undetallierte Stadtmauern übrig. Und genau das tuen eure Modelle nicht. Es stört mich nicht, wenn die Performance innerhalb einer Enklave etwas runter geht, aber doch sehr, wenn ich gerade vor den Toren der Kaiserstadt bin, Richtung Osten schaue und meine Performance zusammenbricht.

    Hmm, eigentlich wollte ich meine Lobeshymne länger als meine Beschwerde gestalten. Nunja seis drum^^.

  16. #36
    Um diese durchaus sehr gelungene Modifikation auch selbst zu loben, habe ich mich kurzerhand entschlossen mich hier zu registrieren und auch mal einen Kommentar zu verfassen. Ich kann nur sagen das ich schlichtweg beeindruckt bin von den vielen details, auch wenn ich noch nichteinmal die Feste gefunden habe (auf karte nirgendwo zu finden?). Naja seis drum. Es ist mir nur eines aufgefallen was ich als Bug bezeichnen könnte, aber nicht weiter schlimm ist.


    Da könnte man gegebenen falls einen timer oder etwas ähnliches einbauen?

    Nundenn, großzügiges Lob sollte es ja werden, also gehe ich nochmal darauf ein wie schön die vielen Details sind. Zum Beispiel der "verunglückte Ordensritter" war sehr schön und auch die Krabben mit seelensteinen. Aber bei der Quest wäre eine Vorwarnung im sinne von "nimm 50 Unterwasseratmung-Tränke mit" hilfreich

    Freue mich schon auf Akt. II und eventuell mag mir ja auch einer das mit der Eskorte erklären, denn ich hab keine Ahnung wo die Feste ist?
    Geändert von Silmarillion (16.04.2010 um 23:54 Uhr)

  17. #37
    Danke für das Lob Es freut einem immer, wenn die Arbeit gut ankommt.

    @ABlackGuard: Dochdoch, unsere Modelle blenden genauso aus, wie die im Originalspiel. Was du meinst, ist das Lod der Feste, das, verglichen mit dem Lod aus dem Originalspiel, sehr detailreich ist. (Wie gewohnt ) Gewöhnliche Objekte blenden aber wie gehabt automatisch aus.

    @Silmarillion:

  18. #38
    Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich die Reichweite, ab der das LOD geladen wird, um das Vielfache des normalen Werts gestellt habe. Im Normalfall packt das meine Grafikkarte auch und es betrifft in der Regel auch nur die Bäume. Doch hab ich mir das Lod der Feste angesehen und es ist sehr detailliert. Zu detailliert um auf so eine Entfernung überhaupt was zu erkennen^^. Ich will euch da keine Vorwürfe machen, aber man kann den Detailgrad des LOD stark begrenzen, ohne dass es einen Qualitätsverlust gibt ; ). Naja allerdings habe ich diese Probleme auch nur, weil ich die Reichweite, ab der das LOD überhaupt eingeblendet wird, innerhalb der Oblivion.ini stark erhöht habe und auch sonst unter extremen Einstellungen spiele. Wenn ich das etwas runterschraube und die Reichweite für das LOD auf den Normalwert zurücksetze, ist es eigentlich akzeptabel. Im Normalfal bin ich es eigentlich gewohnt mit minimum 40 fps zu spielen, eure Mod senkt das aber auf durchschnittlich 10 fps^^.
    Also eigentlich wollte ich mich jetzt nicht so lange darüber beschweren, die Mod ist wirklich großartig und ich freue mich schon auf den nächsten Akt ; ) Und die Ironie hier ist sowieso, dass ich mich gerade über die zu gute Qualität beschwere

  19. #39
    Vorweg möchte ich auch nochmal ein riesen Lob und Danke für diese wunderbar ausgearbeitete Erweiterung aussprechen. Ich habe sie mir vor wenigen Tagen gesaugt und leider schon wieder durch, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und Vergnügen bereitet. All diese kleinen Details, die eigens designten Gegenstände, der umfangreiche Lesestoff zum Hintergund des Ordens, die netten Quests und Charaktere, die Fähigkeiten und etc. etc. haben mich sehr beeindruckt. Ich hoffe der II. Akt wird mindestens genauso gut und interessant. Soweit zum Lob! ;-)

    Nun habe ich allerdings ein Problem, welches noch nicht angesprochen wurde, oder in der Komplettlösung beschreiben wird:
    Anfangs habe ich mich gewundert, warum nichts geschieht, wenn ich beim Taschendiebstahl von Ordensmitgliedern erwischt werde und habe mich deswegen auch nicht darum gekümmert, fand es aber schade, da es einem so leicht gemacht werden würde. Allerdings habe ich nun eine riesen Anzahl von "Schatten in meinem Herzen" und mein "inneres Licht" kann da bei weitem nicht mithalten, so laut Spiegel.

    Deshalb nun meine Frage:
    Wie kann ich mein "Lichtwert" erhöhen, bzw. den Schatten senken und macht es bei einem Unterschied von über 800 Punkten überhaupt noch Sinn, oder sollte ich den Mod lieber nochmal neu installieren?

    Falls es besser wäre es neu zu installieren, welche Daten gehen dabei verloren?

    Danke schonmal im vorraus & Gruß, ProPhet

  20. #40
    SO ich melde mich nochmal und frage mal 2 Dinge die ich nicht herausfinden konnte:

    - Wie steigere ich meine Lichtseite? (Schatten: 16, Licht: 6)
    - Warum kann ich bei Handwerksstufe 2 keine Kleidung herstellen? habe von jeder Lederart 10 Stück oder mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •