mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Chono Cross Funguy Bug ???

ich hab die lösung soweit befolgt und die janzen tipps aba irgendwe stimmt da was nicht .. im shadow forest soll ich den fels nich bewegen damit es klappt nur das prob is wenn ich den stein nich beweg dann kommen die mobs da weiter raus und ich muss gradeaus hoch kommen irgendwie aba das klappt net wenn die mich erwischen komm ich kein meter weiter -.- . und ich weiss nich ma wie ich funguy nu überhaupt kriegen soll in another oder is der in home mehr info wär supi als zu sagen is im shdow forest , da bin ich ja nur wo dort ? plz antwort wär seeehr nice .___.

Funguy
    Rekrutierung: Wenn ihr den Wraith-Gegner im Durchgang zu Viper Manor im Shadow Forest (AW) besiegt und den Stein vor das Loch gerollt habt, müsst ihr im Durchgang zu Viper Manor im Shadow Forest (HW) die Gerridae, die regungslos im Wasser sitzt, ansprechen, ansonsten müsste ihr den Wraith im Durchgang zu Viper Manor im Shadow Forest (HW) besiegen. In beiden Fällen erscheint daraufhin ein Mann, von dem ihr das „Mushroom“-Key Item erhaltet. Sprecht danach mit Lisas Vater in der Höhle im Shadow Forest (HW) und nehmt sein Angebot an.

danke für die info ^-^ anscheint is die lösung die ich hab schrott aba die einzigste deutsche bis jetzt die ich fand -.-