Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Photoshop Problem

Photoshop Problem

ich hatte mal vor einigen wochen PS CS4 64Bit deinstalliert weil es nach monaten probs mit den werkzeugen gab. jetzt versuche ich es erneut zu installieren aber irgendwie sagt mir das setup, dass es bereits installiert ist, aber ich finde den ordner nicht bzw. er existiert nicht! wenn das setup fertig ist, dann wird meine HDD auch kleiner, dh irgendwas installiert er doch, ohne nen order zu erstellen. auch im windows software manager kann ich PS CS4 (6,4mb) deinstallieren aber wenn ich meine HDD durchsuche findet er rein gar nichts! habe windows 7 64bit...

edit: soda, gelöst (nach wochenlangem ärgern...) photoshop hatte sich zwar auf keinem meiner HDD versteckt, jedoch irgendwo im master suit collection (welches auch nicht auf einer HDD aufzufinden war)...

Geändert von Black_Buster (02.04.2010 um 23:32 Uhr)

Lass mal CCleaner drüber laufen. Zum einen hängen die entpackten Setup-Files in temporären Verzeichnissen (sollten sich nach nem Neustart also löschen), und die Installation selbst wird wohl doch übrig geblieben Registry-Einträge verhindert. Gerade um die zu entfernen eigenet sich das Programm sehr gut.