Zitat Zitat von DarkRaymond Beitrag anzeigen
@Karl: Es zwingt dich ja auch lkeiner einen solchen Dialog zu schreiben. Wenn dir das nicht gefällt, dann ist das auch legitim. Es hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern mit deinem eigenem Empfinden, was dir sagt, dass es dir nicht gefällt.
Es ging jetzt darum, dass ich als Entwickler keinen Homosexuellen Mainchar schaffen würde oder eigentlich nicht mal könnte. Und ich denke, dass es den meisten genauso geht.
Zitat Zitat von The_Burrito Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur wieso hier gerade so ein Drang nach "Lasst uns mal ein wenig Abwechslung in die romantischen Geschichten bringen" besteht, wo man doch die Romanzen in den Spielen hier an einer Hand abzählen kann ...
Dem stimme ich zu. Romanzen sind rar in Makerspielen. Also richtige Romanzen.
Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Es ist, wie schon gesagt, ein erworbener Geschmack und es gibt keinen Grund sich in seiner Freizeit zu etwas zu zwingen. Man wird genauso wenig zum besseren Menschen wenn man BL liest wie man durch jugendliche Mutproben zu einer erwachsenen Persönlichkeit wird.
Ich will mich ja nicht zum lesen zwingen. Gewissermaßen habe ich noch nie so einen Manga gelesen. Wie soll ich wissen, ob es wirklich so schlimm ist, wenn ich es nicht mal angesehen habe. Weglegen kann ich die immer noch.