Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Button Images^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Button Images^^

Ja also ich erstelle ein Ringmenü und jetzt such ich dafür verschiedene kleine Buttons als Symbole und zwar wären dass:

-End Game
    -Save
    -Skills
    -Ausrüstung
    -Magie
    -Item

ich hab gerade keinen Nerv die zu zeichnen, da ich gerade die Drehanimation für das Menü mit Pictures machen musste *ggg*

wäre echt net wenn jemand npaar auf Lager hat^^

NÖ.. MOEP ... ne spaß bei seite... glaube net das du hier ein findest ... wer hat schon bock buttons zu machen... ausserdem jedes gute zeichenproggy hat sowas schon vorgefertigt... man muss nur noch ne textur drüber ziehn fertsch isses

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    NÖ.. MOEP ... ne spaß bei seite... glaube net das du hier ein findest ... wer hat schon bock buttons zu machen... ausserdem jedes gute zeichenproggy hat sowas schon vorgefertigt... man muss nur noch ne textur drüber ziehn fertsch isses
    ich mein doch nicht, dass man es zeichnen soll, Pics würden schon reichen :P

warte ein Beispiel

ich meine so etwas, das sich hier in diesem Bild in den Kästen befindet

Merlin Gast
    Ich könnte das machen wenn du mir sagst wie sie denn ungefähr aussehen sollten, also Farbe,Form,usw.

Merlin Gast
    so jetzt weiss ich nicht mehr genau was du meinst, soll ich jetzt pics fürd dich zeichnen oder gucken ob ich nicht noch welche habe?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    so jetzt weiss ich nicht mehr genau was du meinst, soll ich jetzt pics fürd dich zeichnen oder gucken ob ich nicht noch welche habe?
    nein nicht zeichnen X| Hast du irgendwelche Screens, Bilder was auch immer mit Symbolen drauf, welche die oberen Krtierien erfüllen...

...vergesst es, ich machs selber, kann jemand bitte den Thread schliessen -.-"

ach sowas menno sags doch gloich ^^ nö hab ich auch net... jacky guck ob du noch welche hast oder wenn nich da nich

.blaze Gast
    Warum nimms de nich die aus dm Bild?

@Jackie:

Bitte Doppel-Posts vermeiden, es gibt die Edit-Funktion