Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [Demo V1.9.9] Elemental Souls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Klex,
    solltest du dich irgendwann einmal wieder ins Forum verirren könntest du dann nochmal eine Verison hochladen? Es klingt sehr interesant aber keiner der Downloads funktioniert leider.

Klex hat seine Spiel jetzt auf Rapidshare, da file-upload.net einen Server-Crash hatte: Download Elemental Souls
    Falls du mehr Infos willst, hier der Link zu seinem Blog: Klex's Blog

PS: Blöd nur, dass Rapidshare die Downloadgeschwindigkeit für Free-User auf 30KB/s begrenzt hat. Viel Spaß beim Laden.

Geändert von Rusk (21.02.2012 um 18:31 Uhr)

Oh Mist, da hab ich hier ja glatt vergessen, den Downloadlink zu ändern.... sorry. Danke Deamonic für den Post.

Wer das Spiel aber eh bald noch einmal woanders Hosten. Hab irgendwie kein vertrauen in Rapidshare und die 30KB/s die es seit neustem gibt, nerven auch gewaltig.

Ok Rapidshare ?
    also die 30 KB/s das ist ja mal sehr langsam egal das warten lohnt sich

So, ist jetzt bei Mediafire geuploadet. In Zeiten von ACTA und IPRED(2) sind ja die meisten Filehoster..... sehr beschränkt.... hoffe das ändert sich bald wieder.
    Viel Spaß dabei.

http://www.mediafire.com/?fup385nuntn1r1g

Und gleichmal die Projektvorstellung aktualisiert. Die sah ja schlimm aus :P

Geändert von Klex (24.02.2012 um 19:49 Uhr)

Wow das sieht sehr sehr schön aus und dann noch so eine Art Pokemonprinzip dazu????
    Hui ich freu mir

Stichworte