Huhu !

Hab gestern die Demo durchgespielt gehabt und joar, war ganz nett gewesen bis dahin. Diese anderen Verstärker für Agilität, HP und MP habe ich auch gefunden, gab es ja bei einer Händlerin später zu kaufen. Und gut das ich nun das auch mit den Schriftrollen weiß. Desweiteren gefällt mir der leichte Humor des Spiels ! Bei dem einem Musik Theme, beim Abspann, hab ich mich erst gefragt woher das denn kommt, bis ich draufkam xD (Flyff oder ?) !
Der Schwierigkeitsgrad war diesmal etwas fairer, nervig dagegen empfand ich allerdings manche Attacken wie dieses Schutzschild bei dem Erdelemntar (gab aber auch andere Gegner die darüber verfügten) ... das zögert das Kampfgeschehen wie ich fand unnötig in die Länge. Klar man kommt schon gleich drauf wie man das umgehen kann, dennoch dauert so oder so der Kampf dann an ... wenn man das Schild dann eine Runde schon nicht einsetzen kann sollte es auch keine MP abziehen.
Zudem würde ich bei manchen Heilzaubern gerne wissen, welche Statuseffekte geheilt werden, denn da steht meißtens: heilt "manche" Statuseffekte ... könnte etwas aussagekräftiger sein, da man sonst Notgedrungen solch einen Skill einsetzt, aber vergebens auf einen Effekt gehofft hat.
Etwas lange dauert die Sequenz bei der Aufladestation ala Pokemonzenter, könnte man verkürzen, ist aber wiederum ertrag bar da ja auch der Heilstein aufgeladen wird und somit ständiges hin- und hergelaufe ausfällt.

Ansonsten hat mir diese Demo etwas besser gefallen und ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird !

Gruß: Erzengel