Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [Demo V1.9.9] Elemental Souls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Bei schwachen Rechnern besteht die Gefahr beim benutzen von Items im Kampf, dass das Spiel durch diesen Fehler abstürzt.
    http://www.npshare.de/files/2e502574/error.jpg
    Da das meine Fehlermeldung ist fühle ich mich gerade angesprochen. Mein Rechner ist ein Dual Core mit 2 GB RAM und der Fehler tritt mindestens an 3 Punkten auf: Im Itemmenü im Kampf, im normalen Itemmenü und im Skillmenü.

Ansonsten sehr schön, dass das Balancing angepasst wurde und einige Kritikpunkte wie den Menüaufruf mit "Esc" zu Herzen genommen wurde.

Hi !

Hmmm eine verbesserte Demo Version ? Werd ich auf jedenfall mal antesten .
    Besonders auf das Balancing bin ich einmal gespannt, irgendwie wurde mir jetzt (auch durch andere Maker Games) wieder mal bewusst wie schlecht dieses ist in vielen Maker Games ... aber gut ist auch Geschmackssache.

Glaube die meisten hier sind für Herausforderungen, dass ist ja auch gut so. Und ein zu einfaches Game will ja auch niemand. Habe ja nur gefragt gehabt wie man sich hier in diesem Spiel stärken soll und bekomme dann nur so eine halbe Antwort .... naja ich hoffe die Demo ist nun wirklich etwas fairer. Denn die Spielidee gefällt mir eigentlich.

Gruß: Erzengel

Stichworte