So. Leider habe ich es nicht 100% geschafft alle Skriptfehler auszubauen, aber ich hoffe zu 90%. Es gibt eigentlich nur noch einen Fehler, der laut meinen "Quellen" wohl bei der Benutzung von Items im Kampf auf leistungsschwachen Rechnern manchmal zustande kommt. Alle mit ner Maschine die nicht älter als 3 Jahre ist müssten jedoch keine Probleme haben.

Version 1.9.9 ist die letze Version der 3 Stunden Demo von Elemental Souls. Danach wird es erst wieder etwas Spielbares mit ca 6 Stunden Spielzeit geben und danach die Vollversion mit ungefähr 10 Stunden Spielzeit.

Was hat sich Verbessert?

Zitat Zitat
- Nur noch 60MB groß
- Es werden mehr Hinweise im Spiel gegeben, wie es weiter geht.
- Gegner wurden geschwächt und Era hat 10 Leben mehr bekommen und an einigen Skills wurde noch einmal rumgedreht.
- Die Monster geben nun 3mal so viel Gold wie davor und Seelen 2mal so viel
- Menü wird jetzt normal mit ESC aufgerufen.
- Das Menü wurde überarbeitet. Vor allem der Status / Ausrüstungsbereich. Danke an Deity
- Es gibt nun eine Gebrauchserklärung für den Transmitter Ingame.
- Bei der Arena werden die Schalter nicht mehr durch Fässer zurückgesetzt. Dafür habt ihr ein Zeitlimit von 30 Sekunden bevor alles resettet wird.
- Es gibt nun ein Variablenfenster welches Anzeigt, wie viele Klumpen ihr habt. Außerdem könnt ihr nun die genaue Anzahl eingeben, wie viele Klumpen ihr tauschen möchtet
- Das „Spiel Beenden“ wurde endlich eingefügt
- Das KS besitzt nun die standart Animation (auf der Stelle schweben).
- Man bekommt die zweite Seele „eigentlich“ geschenkt
- Krieger und Tank bekommen +50% Rüstung beim Verteidigen der Rest nur noch + 25%
- Das Turnier ist schwieriger geworden und ohne Gabal oder Taranus kaum noch machbar
- Auf der Demoinsel gibt es nun 3vs4 kämpfe
- Verbessertes Speichermenü
- Noch ein paar Kleinigkeiten die mir jetzt nicht einfallen wollen.
Neue Screens:

Mir bekannte Bugs:
- Karnivo hat leider noch kein Statusbild im Statusscreen
- Bei schwachen Rechnern besteht die Gefahr beim benutzen von Items im Kampf, dass das Spiel durch diesen Fehler abstürzt.
http://www.npshare.de/files/2e502574/error.jpg

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim spielen von Elemental Souls und ich hoffe das Spiel kann euch 3 Stundes die Langeweile rauben.

Download: http://www.file-upload.net/download-...Souls.rar.html