Also danke erst mal das du es gespielt hast.

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diese Elementare im Kampf etwas sehr klein, man kann kaum erkennen gegen was man eigentlich kämpft
Öhm ja also die Elementare bleiben leider so klein (Charaktere halt), jedoch werden die Monster nach dem Turnier um einiges größer :P

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Auch das Lebelup System, ich verstehe nicht wie das funktionieren soll, falls es soetwas gibt. Man kämpft gegen Monster und bekommt nur Items und Geld, man kämpft gegen Trainer und bekommt Geld und "Trainerpunkte" !?!? Wie sollen denn die Elementare stärker werden
Du hast es eigentlich genau erfasst. Ich möchte einfach verhindern, dass "Leveln" irgendwie das Spiel beeinflusst. Man vor einem Gegner hochleveln muss oder einen Gegner nicht schafft, weil man zu wenig gelevelt hat. Das gleiche gilt andersrum auch. Zu viel Leveln = leichtes Spiel wird nicht passiern.

Deine Seelen werden automatisch stärker wenn du eine bestimmte Stelle im Spiel erreicht hat. Die "Heldin" wird erfahrener und steigt an einem bestimmten Punkt der Story um ein "Evolutionslevel" auf. Alle Seelen ebenso. Die HP werden + 100% genommen, die MP + 80%, die ATK + 30%, die AGI + 30%. Auf deutsch, es sind keine 2Hit kämpfe mehr

In der Demo passiert das leider noch nicht, jedoch kurz danach, also gleich in Demo 2. Zwar fehlen die Level, jedoch wird das spiel STARK equipabhängig sein. Das Equip kann die Werte einer Seele noch einmal um fast 100% versärken. Es lohnt sich also ein paar große Nebenbosse umzuhauen.

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In dieser ersten Arena war schon das Rätsel irgendwie leicht nervend
Ich werde in ca. 1 Woche eine gefixte Version der ersten Demo rausbringen. Darin sind alle Skriptfehler behoben und es wurde auf jeden Verbesserungswusch eingegangen und 90% wurden erfüllt. Die Arena und die Kämpfe sind nun leichter und nicht mehr so frustrierend.