Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [Demo V1.9.9] Elemental Souls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi !

Hab das Spiel heute mal angtestet ... Die Gestalltung des Spiels und das schöne und lebhafte Mapping machen Spaß auf mehr, jedoch sind diese Elementare im Kampf etwas sehr klein, man kann kaum erkennen gegen was man eigentlich kämpft xD ...

Auch das Levelup System, ich verstehe nicht wie das funktionieren soll, falls es soetwas gibt. Man kämpft gegen Monster und bekommt nur Items und Geld, man kämpft gegen Trainer und bekommt Geld und "Trainerpunkte" !?!? Wie sollen denn die Elementare stärker werden ?

In dieser ersten Arena war schon das Rätsel irgendwie leicht nervend ... dieser eine "Arenaleiter" und seine Viecher waren schon stark ... Ich hab es paar mal versucht war aber dann auch unmotiviert und habs sein lassen :/ ! Ich weiß ja nichteinmal wie ich mich besser vorbereiten soll wenn die Möglichkeit des levelns nicht vorhanden ist.

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (12.06.2010 um 18:24 Uhr)

Also danke erst mal das du es gespielt hast.

Zitat Zitat
    diese Elementare im Kampf etwas sehr klein, man kann kaum erkennen gegen was man eigentlich kämpft
    Öhm ja also die Elementare bleiben leider so klein (Charaktere halt), jedoch werden die Monster nach dem Turnier um einiges größer :P

Zitat Zitat
    Auch das Lebelup System, ich verstehe nicht wie das funktionieren soll, falls es soetwas gibt. Man kämpft gegen Monster und bekommt nur Items und Geld, man kämpft gegen Trainer und bekommt Geld und "Trainerpunkte" !?!? Wie sollen denn die Elementare stärker werden
    Du hast es eigentlich genau erfasst. Ich möchte einfach verhindern, dass "Leveln" irgendwie das Spiel beeinflusst. Man vor einem Gegner hochleveln muss oder einen Gegner nicht schafft, weil man zu wenig gelevelt hat. Das gleiche gilt andersrum auch. Zu viel Leveln = leichtes Spiel wird nicht passiern.

Deine Seelen werden automatisch stärker wenn du eine bestimmte Stelle im Spiel erreicht hat. Die "Heldin" wird erfahrener und steigt an einem bestimmten Punkt der Story um ein "Evolutionslevel" auf. Alle Seelen ebenso. Die HP werden + 100% genommen, die MP + 80%, die ATK + 30%, die AGI + 30%. Auf deutsch, es sind keine 2Hit kämpfe mehr

In der Demo passiert das leider noch nicht, jedoch kurz danach, also gleich in Demo 2. Zwar fehlen die Level, jedoch wird das spiel STARK equipabhängig sein. Das Equip kann die Werte einer Seele noch einmal um fast 100% versärken. Es lohnt sich also ein paar große Nebenbosse umzuhauen.

Zitat Zitat
    In dieser ersten Arena war schon das Rätsel irgendwie leicht nervend
    Ich werde in ca. 1 Woche eine gefixte Version der ersten Demo rausbringen. Darin sind alle Skriptfehler behoben und es wurde auf jeden Verbesserungswusch eingegangen und 90% wurden erfüllt. Die Arena und die Kämpfe sind nun leichter und nicht mehr so frustrierend.

Hihallo. Ich habe nun auchmal deine Demo angespielt. Ich finde die Idee nicht schlecht auch wenn ich Pokemon nicht mag . Allerdings verstehe ich nicht ganz wie man bei dem Spiel an erfahrung gewinnen soll. Ich habe mich jetzt ca. 30 Minuten mit einigen Niedlichen Monster geprügelt aber abgesehen von deinem Zahlungsmittel und ein paar Klumpen bekam ich nichts. Zudem ist der 1 Arena kampf ziemlich krank hab 4 Anläufe gebraucht bis ich den gestandne habe. Aber dennoch eine sehr gelungene Demo. Das Mapping ist gut. Werde dein Game weiterhin im Auge haben. Mfg Sandgeist

Stichworte