So ich habe die Demo nun durchgespielt. Der Fehler der mir zu beginn begegnete erschien mir noch ein paar mal, allerdings tauchte er nach erneutem Laden an dieser Stelle nicht mehr auf. Der Verursacher sind also vielleicht ein paar Skripts oder mein rechner selber, wer weiß, es hat mich aber nicht daran gehindert, die Demo weiterzuspielen
Wie schon in meinem anderen Post, kann ich nur wieder sagen, dass du mehr infos ingame anbieten solltest. Ich musste jedesmal ins handbuch schauen, welches Element stark gegen ein anderes ist (das ist bei den meisten Elementen zwar auch so ersichtlioch, aber bei manchen kam ich nicht direkt drauf). Da wäre vielleicht eine Liste an einem Klemmbrett in den Shops nicht schlecht, wo man diese Affinitäten jederzeit nachlesen kann
Das kann ich so unterschreiben, die Auswahl beim Tauschen hat mich sehr gestört, ich hing teilweise sehr lange vor, weil ich jedesmal wieder das ganze Menü durchklicken musste und wenn ich mich dann auch noch verklickt hatte, dann ging der spaß nochmal von vorne los, weil es keine Zurückfunktion gibt.Zitat
Zuerst fand ich das KS nicht besonders gut, es erinnerte mich sehr an das StandartKS des RM2k, allerdings hatte ich mich auch relativ schnell daran gewöhnt. Was ich aber noch sehr gerne sehen würde, wären standanimationen für die Seelen, also dass die leicht auf und ab schweben, und nicht so steif hingestellt wirken, wenn das möglich ist
Ansonsten, sehr gutes Spiel! Bei der nächsten Demo (oder sogar VV) bin ich wieder ein motivierter Spieler 8)