Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [Demo V1.9.9] Elemental Souls

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Großes Lob für das Spiel, die Atmosphäre ist wunderschön. Pokémon mit Fantasy-Setting, ich finde es sehr unterhaltsam, dass es diese ganzen Parallelen zu Pokémon gibt und du von der Story her darauf aufbaust. Ich glaube auf dem Maker gibt es noch nichtmal ein anderes Spiel bei dem man Monster fangen kann.
    Du verwendest eine gute Mischung aus "Klischees" und eigenen Ideen, was zu einem wirklich guten Spiel führt (auch nicht zu viel "unnötiges" Gequatsche, die Dialoge sind schön kurz gehalten, vermitteln aber dennoch genug Informationen).

Auf jeden Fall macht das Rumlaufen sehr viel Spass, ich empfehle jedem sich das Spiel zumindest mal anzuschauen, es lohnt sich wirklich.

Im Intro könntest du übrigens den Verlauf der Seuche in rot oder einer anderen Farbe darstellen. Es sieht sehr schick aus wie die Länder hervorgehoben werden, aber ich habe das anfangs gar nicht bemerkt.

Werde die Demo heute mal durchspielen und hoffe, dass man in 1-2 Jahren irgendwann auch eine VV spielen kann. ^_~

Edit: Schade, Spielspass hat nach kurzer Zeit extrem nachgelassen. Diese Schaltersuche beim ersten Arenaleiter ist nur frustrierend. Man kann als Spieler überhaupt nicht beeinflussen ob man das "Rätsel" löst oder nicht. Die Chance 3x den richtigen Schalter zu drücken steht bei 12,5%, da die Schalter immer wieder zufällig gesetzt werden.

Der zweite Grund waren 2 Abstürze als ich im Menü in den Skillbereich, bzw. in den Itembereich rein wollte. Mnemonik hat ja bereits auch einen SystemStackError gehabt, liegt warscheinlich auch eher am Maker, aber für mich als Spieler wird ein Spiel dadurch unspielbar.

Geändert von Daos-Mandrak (04.06.2010 um 17:08 Uhr)

Stichworte