Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Thema: [Demo V1.9.9] Elemental Souls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir gefällt das Spiel bisher auch sehr gut. Die Idee ein Pokemon ähnliches Spiel zu erstellen anstatt einfach einen Ableger zu basteln finde ich auch super. Das ist einfach mal was neues. Der Trailer zeigt dein Spiel richtig gut und ich bin jetzt echt überrascht was alles mit dem VX möglich ist.

Am Ende deines Trailers hast du "Comming 2010" reingeschrieben. Bezieht sich das auf eine Demo oder rechnest du schon dieses Jahr mit einer VV?

Na ja das Jahr 2010 ist ja noch lang, also kann es durch aus sein, dass am 31.12 die Vollversion erscheint. Das kommt aber, wie wohl bei jedem, ganz auf die Motivation drauf an. Geplant ist eine Vollversion dieses Jahr aber eigentlich schon noch. Übrigens Danke für das Lob

@Alpha und Beta
    LoL
    Sry das ich hier lache^^, es gibt serwohl eine interessierte VX Community, nur diese wirst du ganz sicher nicht hier finden, hier im Machtzentrum des 2k/3
    rpgvx.net Da wurde das Spiel auch schon vorgestellt^^ und frueher als hier.
    Gibt auch viele andere tolle VX Spiele, einfach dem Link mal folgen und nach Kyoshiros Games suchen.
    Dieses Spiel gehoert sicher zu der absoltuen Oberklasse an VX Spielen, da hier richtig viele muehe reingesteckt wird. Es gibt leider nur 3 verschiedene Gruppen an VX Spielen, die Noobgames, die leider weitleufig bekannt sind, daher der Ruf des VX, die moechtegern Games und halt solche Spitzen Titel wie diesen hier. Aber ich schweiffe ab....

Sieht wirklich gut aus.
    Könnte den Pokemonspielen wirklich Konkurenz machen^^
    Frage:
    Pokemon ist ja ein Endlosspiel, dieses hier scheint allerdings eine Story zu haben.
    Kann man am Storyende dann auch noch weiterspielen?
    -> für die Perfektionisten wie mich^^

@ Derexor: Ja du schweifst ab :P

@ R.F.: Ganz klar Endlosgame. Sobald die Story zu Ende ist, kann man einfach weiter probieren sein Team zu perfektionieren. Wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle, wird es sogar möglich sein, neue Dungeons einfach zu laden und in das Projekt einzufügen, ohne jedesmal das ganze Spiel zu downloaden. Die Dungeons könnten dann von jedem erstellt werden.

Zitat Zitat von Klex Beitrag anzeigen
    ...Wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle, wird es sogar möglich sein, neue Dungeons einfach zu laden und in das Projekt einzufügen, ohne jedesmal das ganze Spiel zu downloaden. Die Dungeons könnten dann von jedem erstellt werden.
    Versuchst du da unterschwellig den VX unter die Leute zu bringen?

Nein im ernst: Ein Modbares RPG-Maker Spiel für die Community, das wär echt hammer.

Ein Map Editor gibt es schon fuer das ein oder andere VX Spiel

@ 3st: Das war nicht meine Absicht, tut mir Leid das es so rüberkam, ich will hier nichts unter die Leute bringen . Wollte nur damit sagen, dass wenn das Spiel sich wirklich irgendwann mal rein Storytechnisch sich dem Ende zuneigt solche kleinen Extras bestimmt folge werden

@ Derexor: Echt? xD

@Klex, jap, Boogatie Roll hat ein zwei Spiele mit MapEditor gemacht, schau im RPGVX.net mal nach Starcraft (Nicht das von Blizzard)

So, für die Leute die nicht unbedingt regelmäßig auf meinem Blog sind hier ein kurzes Update. Mein letzter Betatester müsste heute mit dem Test durchsein. Danach ist das Spiel könnte ich die Demo releasen, jedoch werde ich noch ein paar Extraminuten dranhängen, damit die Story etwas in fahrt kommt. Da die Technik aber schon gemacht ist, werden diese Extraminuten nicht all zu viel Makerzeit verbrauchen.

Hier mal das Speichern / Laden Menü aus dem Spiel. Vielen Dank an Deity für den Skript

Ja da freue ich mich. Auf die Demo warte ich schon ganz gespannt!
    Was soll ich noch groß schreiben, du machst das schon.

jo ich freu mich auch schon, aber hetz dich nicht. Lieber ein paar tage länger warten als später unliebsame bugs zu bekommen.

Bin erst jetzt auf diesen Thread aufmerksam geworden, muss aber wirklich sagen, dass es das erste VX (RPG-)Game ist von dem ich Wirklich beeindruckt bin.
    Da hoffe ich dochmal, das die Demo dann, genauso gut rüberkommt, wie die Vorstellung.

Sieht wirklich gut aus und könnte auch hier das Interesse am VX und seinen Spielen steigern. Nur verstehe ich das mit den Ressourcen nicht. Werden sie mit der Demo veröffentlicht oder wurden sie schon irgendwo vorher veröffentlicht und werden nun vorgestellt?

@ 3st: Die Zeit werde ich mir auch nehmen, keine Angst^^

@ Aldinsys: Der Grundbaustein der Tiles sind aus dem Spiel "Coming of Age Days" von Enterbrain für den AGM. Leider gab es von dem Spiel nie wirklich mehr als eine Demo von ca 1ner Stunde und dementsprechend mager waren auch die Tiles. Deswegen habe ich mir mal diesen Grundstein hergenommen und eine ganze handvoll Tiles dazugepixelt / editiert. Diese werden dann frei zur Verfügung stehen und das Spiel diente zuerst dazu, die Tiles Ingame zu zeigen. Jedoch habe ich irgendwann an dem Spiel gefallen bekommen und werde es jetzt doch in einem etwas größeren Umfang als zuerst vorgesehen makern

Tolle Sache mit den Ressourcen. Das Spiel wirkt aber auch so durch die Charaktere und die gute Spielidee erfrischend. Der Trailer gefiel mir gut. Viel Erfolg!

sieht echt super aus der screenshot.. aber das logo ist... naja

selber gescriptet oder gibts da n script für?

Haha na ja also das eigentliche Logo ist ja dieses hier:

Könnte ich mal austauschen, war nur ein Platzhalter der im Moment angegeben ist. Und es ist komplett selbstgemacht (bzw ein paar Grafiken von Chaos War habe ich verwendet). Gibt es dafür überhaubt Tools? Um solche großen Logos zu erstellen?

Also für ein VX Projekt sieht's auf den ersten Blick doch ganz gut aus. Mit Abstand eines der besten Projekte am VX wie schon erwähnt! Weiter so, ich will die Vollversion sehen. =)

[Update] Elemental Souls

Hier mal ein kleines Update zum 18.Mai 2010:

Carnrech West ist nun fast fertig und umfasst 4 begehbare Gebäude, 12NPC´s und einen Tunierplatz wo regelmäßig Kämpfe veranstaltet werden. Damit hat das Dorf mit dem zweitgrößten Kaufhaus nun knapp 10 begehbare Häuser, an die 25 NPC´s und 7 Shops. Das sollte den Spieler erstmal ordentlich bei Laune halten. (Schornstein wurde irgendwie vom Dach verschluckt, deswegen kommt da Rauch raus )

Außerhalb von Carnrech wird es in der Demo noch eine neue Zone (Zone 71) geben, die einen zerfallenen Turm als Dungen beinhaltet und vier neue Seelen, womit wir auf insgesamt 11 spielbare Seelen in der Demo kommen.

Die PC Hülle wurd nun wohl auch so bleiben und später in die Vorstellung mit eingebaut

Und zu Guter letzt haben wir hier mal eine Auflistung aller Seelen die in dem Spiel vorkommen werden. 13 Sind jedoch "NPC" Only Seelen, womit die Zahl auf genau 50 spielbare Seelen begrenzt wurde. (Zu großes Bild bitte auf den Link klicken)

Stichworte