Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Zombie Panic! Source ~ Probleme mit Steam und Download

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bringt mich auch nicht weiter.
    Ich versuch mich grade in englischen Boards durchzufuchsen und nach Lösungen suchen und wie es scheint, muss ich irgendwie ne Datei anlegen und dann da irgend ein Zeug reinschreiben. Doof nur, dass ich keinen Haken bei "Datei als Programm öffnen" setzen kann, weils diese Einstellung garnicht gibt.

Ich versteh sowieso nicht, was deren motherfuckin Problem ist, das so kompatibel zu machen, dass man da nicht stundenlang durch das Netz irren muss, um herauszufinden, wie man deren behinderte Software nutzt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich versteh sowieso nicht, was deren motherfuckin Problem ist, das so kompatibel zu machen, dass man da nicht stundenlang durch das Netz irren muss, um herauszufinden, wie man deren behinderte Software nutzt.
    Probleme hatte ich noch nie mit Vista, halt nur bei Left4Dead1/2, wo es aufeinmal nicht funktionieren wollte, was dazu führte, mir einen Laptop zu kaufen ... aber sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Werde mal mich noch bisschen umhören, vll. beim Support noch mal fragen, aber sonst bin ich auch mit meinem Ideen am Ende, sry!