Hiflt mir auch nicht, weil ich nicht die option habe, das Textdokument als Programm öffnen zu können. Keine Ahnung obs an Vista liegt oder ich einfach nur zu dämlich bin.
Dann weiss ich auch nicht weiter, sry. Das einzige was du noch machen könntest, wäre einfach im Steam Support nachfragen, da du ja angemeldet bist bei Steam: Die helfen eigendlich ordentlich!
Habe selber bei Steam mal geschaut: Windows Vista Probleme. Schau mal weiter unten bei steam://-Protokoll-Links funktionieren nicht
An Vista selber kann es aber nicht liegen: Mein Computer hat Vista und dort klappt alles wunderbar!
Ich habe weder einen Windows Installer Service noch den Services Tab in meiner Systemsteuerung gefunden. oOZitat
Habe eher das gemeint, aber nun gut ... Ich selber kann das jetzt mit dem Windows Installer Service nicht kontrollieren, da ich bei einem Verwandten mit dem Laptop bin. ( dieser hat Win7^^" ).Zitat von steam://-Protokoll-Links funktionieren nicht
Aber um erlich zu sein kann ich mich nicht erinnern, das jemals genutzt zu haben!
Bringt mich auch nicht weiter.
Ich versuch mich grade in englischen Boards durchzufuchsen und nach Lösungen suchen und wie es scheint, muss ich irgendwie ne Datei anlegen und dann da irgend ein Zeug reinschreiben. Doof nur, dass ich keinen Haken bei "Datei als Programm öffnen" setzen kann, weils diese Einstellung garnicht gibt.
Ich versteh sowieso nicht, was deren motherfuckin Problem ist, das so kompatibel zu machen, dass man da nicht stundenlang durch das Netz irren muss, um herauszufinden, wie man deren behinderte Software nutzt.
Probleme hatte ich noch nie mit Vista, halt nur bei Left4Dead1/2, wo es aufeinmal nicht funktionieren wollte, was dazu führte, mir einen Laptop zu kaufen ... aber sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Werde mal mich noch bisschen umhören, vll. beim Support noch mal fragen, aber sonst bin ich auch mit meinem Ideen am Ende, sry!
Hilft mir aber ebenfalls nicht weiter, weil ich trotzdem kein Häkchen habe, um es bei irgendwelchen Service zu aktiveren. Den Windows Installer hab ich aber schon manuell gestartet, passiert aber trotzdem nix.