-
Humd
-
Ritter
Jo, eben nochmal getestet. Wenn eine unbekannte Datei geöffnet wird kommt erst die Frage ob Win online nach einem Programm suchen soll, oder ob man eins aus einer Liste wählen möchte. Und in der Liste kannst du dann jedes Prog das du willst hinzufügen.
-
Humd
Es wird aber nach einer Einstellung im Eigenschaftenmenü gefragt, bei der man ein Häkchen setzen muss. Oder ist das das gleiche?
Funktionieren tuts jedenfalls nicht.
-
Ritter
Also wenn wir hier vom gleichen Eigenschaftenmenü sprechen (Rechtsklick auf die Datei, dann Eigenschaften), dann gibt es dort meines Wissens sowieso keine Möglichkeit dort Einstellungen dieser Art vorzunehmen.
Um sicher zu gehen das wir hier nicht an einander vorbei reden: Du hast in eine Textdatei einen Befehl geschrieben, der Steam dazu bringen soll den Mod zu installieren und willst jetzt das Steam diese Datei verarbeitet. Dafür hast du die Endung der Datei geändert und willst sie jetzt mit Steam öffnen/ausführen/whatever. Hab ich das richtig verstanden?
Eine Möglichkeit die mir jetzt spontan noch einfallen würde um eine Anwendung eine Datei verwenden zu lassen ist es, die Datei per Drag&Drop auf die .exe zu ziehen.
-
Humd
Hat auch nicht viel gebracht.
Aber im Unterschied zu vorher machts jetzt das Klick-Geräusch. Ich betrachte dies als Fortschritt.
-
Ritter
Hmm jetzt gehen mir aber die Ideen aus...
Was du noch ausprobieren könntest wäre: Flash deinstallieren und neuinstallieren und schaun ob es dann über die Steam-UI funktioniert, Steam ansich de- und neuinstallieren und die Beta-UI verwenden, da die glaube ich irgendwas mit Flash anders macht.
Ansonsten kann ich nur sagen, das bei mir die Modinstallation zu funktionieren scheint.
-
Humd
Geht auch nicht. D:
Aber jetzt darf ich die ganzen Spiele nochmal installieren. :0
Aber du hast nicht lust, mir das runterzuladen und auf ne CD zu brennen?
Geändert von Byder (03.04.2010 um 18:43 Uhr)