mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 380
    Pans Labyrinth hatte doch einige "blutgetränkte" Szenen, die ich so gar nicht erwartet habe. Auch war der Fantasy-Anteil gar nicht so hoch, wie vermutet. Naja, nichtsdestotrotz wurde ich dennoch gut unterhalten

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Pans Labyrinth hatte doch einige "blutgetränkte" Szenen, die ich so gar nicht erwartet habe. Auch war der Fantasy-Anteil gar nicht so hoch, wie vermutet. Naja, nichtsdestotrotz wurde ich dennoch gut unterhalten
    Jop, hätte auch mehr Fantasy gewünscht aber gut ist der Film dennoch.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Japanisch, Chinesisch, Englisch, Spanisch... Pfff... Peanuts! Züritütsch muss man sprechen können...
    Ich kann keinen Brocken Japanisch, eine Nadelspitze Chinesisch, wenn ich in die Bücher meiner Schwester sehe und auch kein Spanisch. Was für eine Schande.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich kann kein Spanisch!
    Und ich kann kein Japanisch!

haha, habe gerade aus spaß eine Prüfung simuliert und mit 45% und 13% sowas von nicht bestanden XD

Ich kann... ... äh... ich ... *kratz*
    Sächsisch. Etwas Hochdeutsch und ein wenig Englisch. Theoretisch sollte ich auch Russisch können

Was die Sprachen betrifft, kann ich Franzosisch, Englisch und damit bin ich auch mehr als gut bedient.

Ich finds echt mutig wenn Leute sich in Fremdsprachen versuchen, auch wenns am Ende dann nur Bruchstücke sind. Ich möchte gerne französisch können aber eine Bekannte von mir ist da besser als ich.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich kann keinen Brocken Japanisch, eine Nadelspitze Chinesisch, wenn ich in die Bücher meiner Schwester sehe und auch kein Spanisch. Was für eine Schande.
    Wenn Du mal einem Japaner begegnest, sagst Du einfach:
    “Omae saa, anta no busu musume ga yaritai zo.”

Jetzt kannst Du einen Brocken.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich finds echt mutig wenn Leute sich in Fremdsprachen versuchen, auch wenns am Ende dann nur Bruchstücke sind. Ich möchte gerne französisch können aber eine Bekannte von mir ist da besser als ich.
    Pfah. Du hast ja sowas von Recht. Bei Austäuschen und so mussten wir bisher immer den anderen entgegenkommen.

@Ranmaru:
    1. Was heißt das? Wir haben den Franzosen eingetrichtert, dass "tu es pédé" (=Du bist schwul) auf deutsch "ich liebe dich" heißt. Vielleicht..... nNja. Ich denke mal, so böse bist du nicht.
    2. Wie wird das ausgesprochen?

ach, latein kann ich auch noch. Bisschen was, da ich es nach der 10. abgewählt habe.

Ich kann nur Deutsch und Englisch, das ist zu wenig (aber immerhin komm ich inzwischen dazu, beides halbwegs aktiv zu nutzen). Wenn’s nur um’s verstehen geht, hab ich auch noch ein paar eingerostete Lateinkenntnisse. Und übernächste Woche fang ich ’nen Japanisch-Sprachkurs an, weil ich irgendeine nicht-europäische Sprache lernen will.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich kann nur Deutsch und Englisch, das ist zu wenig (aber immerhin komm ich inzwischen dazu, beides halbwegs aktiv zu nutzen). Wenn’s nur um’s verstehen geht, hab ich auch noch ein paar eingerostete Lateinkenntnisse. Und übernächste Woche fang ich ’nen Japanisch-Sprachkurs an, weil ich irgendeine nicht-europäische Sprache lernen will.
    Lern Türkisch. Dann spuckt der Dönerverkäufer nicht mehr in deinen Döner

EDIT:
    Und Türkisch ist definitv nicht europäisch, allein schon weil so gut wie alle europäischen Sprachen indogermanisch sind.

Sprechen:
    Züritütsch, Pündnertütsch, Standarddeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und ein klein wenig Spanisch. Und ein paar Bröckchen Rumantsch.

@Ranmaru:
    1. Was heißt das? Wir haben den Franzosen eingetrichtert, dass "tu es pédé" (=Du bist schwul) auf deutsch "ich liebe dich" heißt. Vielleicht.....
    2. Wie wird das ausgesprochen?
    Das wird ausgesprochen, wie Du es lesen würdest. z ist ein weiches s (wie in sein).

1. Was heißt das? Wir haben den Franzosen eingetrichtert, dass "tu es pédé" (=Du bist schwul) auf deutsch "ich liebe dich" heißt. Vielleicht.....
    Erinnert mich an dieses IRC-Quote, wo einer nach einer deutschen Übersetzung für irgendwas gefragt hat, und als Antwort gekriegt hat „Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.“ xD

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Lern Türkisch. Dann spuckt der Dönerverkäufer nicht mehr in deinen Döner
    Ich ess verdammt selten Döner, und wenn, dann nur irgendwo, wo ich der Hygiene halbwegs vertraue. Und außerdem bin ich für den Japanisch-Kurs jetzt schon registriert. :P

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Jop, hätte auch mehr Fantasy gewünscht aber gut ist der Film dennoch.
    http://www.youtube.com/watch?v=jPCQNh0_EkI

Diese Szene fande ich schon zu hart...der Film hätte auch gut ohne diese Szenen funktioniert.
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich kann denglisch.
    Germish

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an dieses IRC-Quote, wo einer nach einer deutschen Übersetzung für irgendwas gefragt hat, und als Antwort gekriegt hat „Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.“ xD
    Das Beste war, wie der franzose dann zu männlichen erwachsenen Leuten gerannt ist, und die ganze Zeit geplärrt hat "Ich liebe dich!" wir sind 10 minuten aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen.