mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 375

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Japanisch, Chinesisch, Englisch, Spanisch... Pfff... Peanuts! Züritütsch muss man sprechen können...
    Ich kann kein Spanisch!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich kann kein Spanisch!
    Und ich kann kein Japanisch!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Japanisch, Chinesisch, Englisch, Spanisch... Pfff... Peanuts! Züritütsch muss man sprechen können...
    Ich kann keinen Brocken Japanisch, eine Nadelspitze Chinesisch, wenn ich in die Bücher meiner Schwester sehe und auch kein Spanisch. Was für eine Schande.

Was die Sprachen betrifft, kann ich Franzosisch, Englisch und damit bin ich auch mehr als gut bedient.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich kann keinen Brocken Japanisch, eine Nadelspitze Chinesisch, wenn ich in die Bücher meiner Schwester sehe und auch kein Spanisch. Was für eine Schande.
    Wenn Du mal einem Japaner begegnest, sagst Du einfach:
    “Omae saa, anta no busu musume ga yaritai zo.”

Jetzt kannst Du einen Brocken.

Wenn Du mal einem Japaner begegnest, sagst Du einfach:
    “Omae saa, anta no busu musume ga yaritai zo.”

Jetzt kannst Du einen Brocken.
    Nett.

Ich kann... ... äh... ich ... *kratz*
    Sächsisch. Etwas Hochdeutsch und ein wenig Englisch. Theoretisch sollte ich auch Russisch können

Ich finds echt mutig wenn Leute sich in Fremdsprachen versuchen, auch wenns am Ende dann nur Bruchstücke sind. Ich möchte gerne französisch können aber eine Bekannte von mir ist da besser als ich.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich finds echt mutig wenn Leute sich in Fremdsprachen versuchen, auch wenns am Ende dann nur Bruchstücke sind. Ich möchte gerne französisch können aber eine Bekannte von mir ist da besser als ich.
    Pfah. Du hast ja sowas von Recht. Bei Austäuschen und so mussten wir bisher immer den anderen entgegenkommen.

@Ranmaru:
    1. Was heißt das? Wir haben den Franzosen eingetrichtert, dass "tu es pédé" (=Du bist schwul) auf deutsch "ich liebe dich" heißt. Vielleicht..... nNja. Ich denke mal, so böse bist du nicht.
    2. Wie wird das ausgesprochen?

ach, latein kann ich auch noch. Bisschen was, da ich es nach der 10. abgewählt habe.

@Ranmaru:
    1. Was heißt das? Wir haben den Franzosen eingetrichtert, dass "tu es pédé" (=Du bist schwul) auf deutsch "ich liebe dich" heißt. Vielleicht.....
    2. Wie wird das ausgesprochen?
    Das wird ausgesprochen, wie Du es lesen würdest. z ist ein weiches s (wie in sein).

1. Was heißt das? Wir haben den Franzosen eingetrichtert, dass "tu es pédé" (=Du bist schwul) auf deutsch "ich liebe dich" heißt. Vielleicht.....
    Erinnert mich an dieses IRC-Quote, wo einer nach einer deutschen Übersetzung für irgendwas gefragt hat, und als Antwort gekriegt hat „Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.“ xD

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an dieses IRC-Quote, wo einer nach einer deutschen Übersetzung für irgendwas gefragt hat, und als Antwort gekriegt hat „Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.“ xD
    Das Beste war, wie der franzose dann zu männlichen erwachsenen Leuten gerannt ist, und die ganze Zeit geplärrt hat "Ich liebe dich!" wir sind 10 minuten aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen.

Lange her dass ich an eine teilgenommen habe.
    Here are my Maps done by me.

Eh! Mir ist eingefallen, dass ich immernoch nicht weiß, was das heißt! XO

Eh! Mir ist eingefallen, dass ich immernoch nicht weiß, was das heißt! XO
    Frei übersetzt: “Lieber Herr, ich würde gerne mit ihrer hübschen Tochter ausgehen.”
    Immer gut zu gebrauchen.

Frei übersetzt: “Lieber Herr, ich würde gerne mit ihrer hübschen Tochter ausgehen.”
    Immer gut zu gebrauchen.
    Danke, das merk ich mir.

Immer gut zu gebrauchen.
    Hmm. Ganz so sicher bin ich mir da nicht, ob man das gebrauchen kann.
    Für den Fall des Falls der Fälle.....

Jeden Tag, man.

Ich werds mir merken.... Wenn ich mal ne schöne Japanerin sehe, falls es das gibt. Ha!