mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jo direkt umschalten auf japanische Sprachausgabe xD

Zitat Zitat
    Ich hätt mir auch lieber den vierten Teil gewünscht.
    Also ich verstehs nicht.

Von Teil 1 gibts ein PS2-Remake und nen PSP Port, und trotzdem wird Teil 5 übersetzt?

Kann ja sein dass Teil 5 in Amerika spielt, über die Qulität des Spiels kann ich auch nichts sagen, ABER wenn ich die Artworks und Cast von Teil 5 mit der von Teil 1-4 vergleiche, ouch, tut mir leid, aber die Mädels aus Teil 5 sind absolut hässlich, es geht doch nix über Sakura/Sumire etc

Besonders erfolgreich war Teil 5 ja sowieso nicht, seit Teil 5 gabs keinen neuen Teil, kein Sequel, neues Game etc.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Da könnte ich schon wieder an die Decke gehen.
    Warum bekommen wir Sakura Taisen wenn schon mal dann nur auf die Spaß-Konsole Wii und nicht auf die Playstaion 2?
    Tja, dann werde ich wohl auf die US Playstaion Version zurück greifen müssen. Gesegnet sei meine umbaute PS2.

Zitat Zitat von H-Freak Beitrag anzeigen
    Da könnte ich schon wieder an die Decke gehen.
    Warum bekommen wir Sakura Taisen wenn schon mal dann nur auf die Spaß-Konsole Wii und nicht auf die Playstaion 2?
    Dito... Wii suckt so derbe. ^^
    Good boy. Sometimes.

Die PS2 ist wohl in Europa endgültig am Ende angelangt, R.I.P. ;__;
    Die letzten Jährchen mit Titeln wie Odin Sphere, etlichen SMT Ablegern und anderem Zeugs haben mir nämlich viele spielenswerte Titel auf den PAL Tisch serviert...schade, dass das Spiel in Europa nur für Wii erscheint