Activision hat jetzt sein neustes Spider-Man Game der Öffentlichkeit präsentiert.
Trailer LINK
Worum gehts? Irgendeine mystische Tafel wird in 4 Teile zerbrochen und Spider-Man muss sie wieder zusammen suchen. Da die Tafel aber über verschiedene Dimensionen sich verteilt haben müssen die Spider-Man der verschiedenen Dimensionen zusammenarbeiten um sie zu sammeln.
Das bedeutet fürs Gameplay das man mit 4 verschiedenen Versionen von Spider-Man spielen darf. Angekündigt wurden der normale Rot-Blaue Spider-Man aus den Comics die jeder kennt und Spider-Man Noir.
Laut Entwickler Beenox soll jede Dimension eine andere Spielerfahrung bieten, der normale Spider-Man schwingt und springt flink durch die Gegend, währrend der Noir Spider-Man hauptsächlich im Schatten arbeitet. Die restlichen 2 Universen die man spielen wird, werden noch angekündigt.
Meiner Meinung nach darf man von dem Game kein Wunder wie bei Arkham Asylum erwarten. Mir gefällt die Idee das mal andere Inkarnationen vom Spinnenmann in Spieleform gebracht werden, aber ich denk das es Activision völlig egal ist ob das Spiel was taugt. Die Marke is so bekannt, die verkauft sich ja von selbst. Ich denk solang Spider-Man Games bei Activision programmiert werden darf man sich als Spider-Man Fan nur auf in CD Form gepresste Gülle freuen(ich würd mich selbstverständlich gern eines besseren belehren lassen)