Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Kyrien II - Tag 6

  1. #61
    Lester sah den Colonel hereintorkeln und die Waffe umherschwenken und warf sich umgehend zu Boden, wobei der Uhu sich beschwerend wild mit den Flügeln flatterte, aber schussendlich doch runterplumpste.
    Just in diesem Moment lösten sich Schüsse, aber scheinbar hatten sie niemanden erwischt.
    Als sonst nichts weiter geschah erhob Lester sich wieder und sah den Colonel auf einem Stuhl sitzen, während ihm der Schweiß in strömen über den Körper lief.
    "Verdammt, ich glaube sie wurden wirklich vergiftet. Ich wünschte ich könnte irgendwas tun, aber in der Hinsicht bin ich absolut nutzlos. Aber vielleicht will sie Astarah aus dem Weg schaffen, weil sie zuviel wissen."
    Er richtete seinen Blick auf Karl und setzte einen ernsten Gesichtsaufdruck auf.

    #vote Karl

  2. #62
    Otto nickte dem Colonel zu.
    "Hmm - Wir könnten versuchen sie tiefzukühlen bis die Sache vorbei is und dann mitm anderen Doc retten, Doc. Zu dumm dass sie nicht innet Tiefkühl passen. Und selbst wennet ging, könnten wirn eeinfach so reenschmeßen? Wees datt wher?"

    Immer wenn Otto aufgeregt war verfielt er in einem sehr seltsamen Dialekt.

  3. #63

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Axelander kam plärrend von der Bibliothek zurück. "Leute, ich habe was gefunden.........." Doch keiner rührte sich. Lester und der Colonel starrten auf Karl, mit einem Blick, der aggressiver war als ein Schwarm Honissen, von denen man das Nest in einen Mixer gesteckt hatte.
    "Was ist denn hier los?", fragte er. Keine Antwort. "Wie auch immer. Hier habe ich ein Buch über Astarah gefunden." Er legte es hin. "Sehr empfehlenswert. Ich konnte einiges in Erfahrung bringen.", faselte er. "Ich habe unter anderem herausgefunden, dass der Butler dort dazugehören soll........ da es nur eine weitere von X Quellen ist, kann ich allerding nicht sagen, ob der Wahrheitsgehalt 100% beträgt." Er zuckte mit den Schultern. "Wir werden es sehen."

    #vote Karl

  4. #64
    Steht da noch mehr drinn?

    Ach, könnte sich irgendwer der medizinisch begabt ist um den Colonel kümmern, auch wenn er uns fast umgebracht hätte.

    Noch 1 Stimme gegen Karl.

  5. #65
    Nun wussten sie also wer der Doktor war, aber wie nutzte ihnen das was, wenn sie ihn nicht heilen konnten?
    Für Armenius gab es weiterhin aber immer noch nur einen Verdächtigen und zwar diesen seltsamen Butler.

    #vote Karl

  6. #66
    Allen kam Karl sehr seltsam vor. Der Butler lachte und breiete die Arme aus. "Habt ihr also endlich kapiert dass ihr Arschficker auf mich, die geniale Astarah, reingefallen seit?! Ich habe schon viele Menschen und Uhus abgeschlachtet. Der Wirtskörper hier ist perfekt. Ein harmloser Butler."

    Einer der Erben trat vor und wollte Astarah grade köpfen als sie laut auflachte. "Selbst wenn ihr diesen Wirt hier killt, ich habe noch 3 andere zur Auswahl. Nur ich weiß wen ich zum Wirt erkoren habe. Nur ich! NUR ICH - DRECKIGES MENSCHENPACK!"

    Sie lachte weiter!
    "Ihr Narren, Wenn ihr wüsset wer den dämlichen Cononel tödlich verwundet hat dann würdet ihr erzittern. Es war ... NATSUHI KYRIEN! Ja! Meine Blutpaktpartnerin ist unter uns. Hörst du Natsuhí? Ich werde dich erneut besiegen, du hinterfotzige ••••nkuh!"

    Der Cononel - Dr. Smythe - riss Otto die Unterhose runter und stopfte diese Karl in den Mund. Dieser fiel augenblicklich um. Dann sammelte er altes Papier und Holz und zündete es an. Dann fesselte er Karl und steckte in in den brennenden Scheiterhaufen.
    "Ruhe in Frieden, Karl. Hoffen wir dass zumindest du deinen Frieden findest und Astarah ins Jenseits mitreißen wirst ...!"

    Karl/Astarah kam zu sich. Sie murmelte einen Zuaberspruch und der Kopf des Cononel explodierte und zerfloss zu matsche! In den Moment wo Astarahs Wirt starb wechselte ihr Geist in einen neuen Wirt über ...!

    3 Uhus die grade zur Schreck tot umgefallen waren erhoben sich!





    Ein Uhu trug plötzlich ein plötzlich ein Monokel!
    Ein anderer hielt eine Bibel in der Hand!
    Und der dritte Uhu einen Arztkoffer!

    In dieser sehr wunderlichen Nacht kommt niemand zu Schaden. Natsuhi hält sich zurück da sie Angst hat entarnt zu werden und Mistress Kill sucht eine passende Teesorte für die siebte Nacht Aber: Natsuhi darf ihre andere Fähigkeit einsetzen und darf ab sofort auf die Meta-Ebene!

    Um 20 Uhr gehts weiter.

    Geändert von Loxagon (07.04.2010 um 18:24 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •