Allen kam Karl sehr seltsam vor. Der Butler lachte und breiete die Arme aus. "Habt ihr also endlich kapiert dass ihr Arschficker auf mich, die geniale Astarah, reingefallen seit?! Ich habe schon viele Menschen und Uhus abgeschlachtet. Der Wirtskörper hier ist perfekt. Ein harmloser Butler."
Einer der Erben trat vor und wollte Astarah grade köpfen als sie laut auflachte. "Selbst wenn ihr diesen Wirt hier killt, ich habe noch 3 andere zur Auswahl. Nur ich weiß wen ich zum Wirt erkoren habe. Nur ich! NUR ICH - DRECKIGES MENSCHENPACK!"
Sie lachte weiter!
"Ihr Narren, Wenn ihr wüsset wer den dämlichen Cononel tödlich verwundet hat dann würdet ihr erzittern. Es war ... NATSUHI KYRIEN! Ja! Meine Blutpaktpartnerin ist unter uns. Hörst du Natsuhí? Ich werde dich erneut besiegen, du hinterfotzige ••••nkuh!"
Der Cononel - Dr. Smythe - riss Otto die Unterhose runter und stopfte diese Karl in den Mund. Dieser fiel augenblicklich um. Dann sammelte er altes Papier und Holz und zündete es an. Dann fesselte er Karl und steckte in in den brennenden Scheiterhaufen.
"Ruhe in Frieden, Karl. Hoffen wir dass zumindest du deinen Frieden findest und Astarah ins Jenseits mitreißen wirst ...!"
Karl/Astarah kam zu sich. Sie murmelte einen Zuaberspruch und der Kopf des Cononel explodierte und zerfloss zu matsche! In den Moment wo Astarahs Wirt starb wechselte ihr Geist in einen neuen Wirt über ...!
3 Uhus die grade zur Schreck tot umgefallen waren erhoben sich!
Ein Uhu trug plötzlich ein plötzlich ein Monokel!
Ein anderer hielt eine Bibel in der Hand!
Und der dritte Uhu einen Arztkoffer!
In dieser sehr wunderlichen Nacht kommt niemand zu Schaden. Natsuhi hält sich zurück da sie Angst hat entarnt zu werden und Mistress Kill sucht eine passende Teesorte für die siebte Nacht Aber: Natsuhi darf ihre andere Fähigkeit einsetzen und darf ab sofort auf die Meta-Ebene!
Um 20 Uhr gehts weiter.