Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Kyrien II - Tag 6

Kyrien II - Tag 6

Die Vögel saßen gemütlich in den Bäumen und zwitscherten fröhliche Lieder. Ein Eichhörnchen rollte seine Nüsse in den Baum und überlegte welche davon es zuerst aufessen sollte. In den Wäldern röhrte ein Hisch. Alles war pure Harmonie - Gradezu Kitschig!

Smythe hatte den Abend mit Turgon verbracht und er hatte sich Turgon anvertraut - Das er sterben würde...!

Sah man davon ab dass in der Küche von Kyrien-Castle erneut ein toter Uhu lag. Und allem Anschein nach war er mit einem Wildschwein erschlagen worden. Ilse fand den Uhu und stimmte ein Todenlied an.

Otto wachte auf. "Oh Gott, Feueralarm!", schrie er - Und dann erkannte er dass es Ilse war. Und er musste an den Alptraum denken. Als er in die Gesichter der Erben sah wusste er dass sie alle den gleichen Traum gehabt hatten: Sie hatten von Sex mit Ilse geträumt. Die Rache Astarahs!

Erneut wachte jemand unter großen Schmerzen auf. Als hätte wäre gegen hunderte Uhus gestoßen! Auch dieser jemand würde in 2 Tagen das Zeitliche segnen...

Tag 6 beginnt.

Um jemanden zu lynchen werden 5 Stimmen benötigt. Der Tag endet Mittwoch um 18h!

Deribal erwachte, ging in die Küche und fühlte sich wieder müde, in ein zwei Stunden würde er sich wieder hinlegen. Aber erstmal freute er sich darüber das es keinen Toten zu geben schien.

Lester trabte müde in die Küche und der Uhu auf seine Schulter plärrte los. Er blickte auf den Tisch, sah den toten Uhu, packte ihn und warf ihn aus einem Fenster. Dem Uhu auf seine Schulter schien das garnicht zu gefallen, aber Lester stopfte ihm einfach einen Keks in den Schnabel und er gab Ruhe.
    "Hey, heute gibt es scheinbar mal kein Opfer. Aber sicherlich wieder nur die Ruhe vor dem Sturm und wir wissen immer noch nicht wer Astarah ist. Liegt hier nicht wenigstens ein neuer Hinweis?"

Geändert von ~Jack~ (01.04.2010 um 21:55 Uhr)

Axelander schlurfte auch müde in die Küche. Er hatte die ganze nacht nicht geschlafen, da ihm diese Astarah, die offenbar Uhus und Mnschen mordete, unter uns sein konnte. Er kam gerade rein, als Lester den toten Uhu zum Fenster hinauswarf. "STOP!!! Lester, was tun Sie da......", rief Axelander, doch es war schon zu spät. Der Uhu flog in hohen Bogen zum Fenster raus. "Hey!!!", polterte er, "Was werfen Sie den toten Uhu zum Fenster raus? Das arme Tier hat ein ordentliches Begräbnis verdient!"

Geändert von Kael (01.04.2010 um 18:54 Uhr)

Otto sah Lester an.
    "Wenn das der Colonel hört enden sie als Uhufutter! Außerdem - Vielleicht hätte es am armen Uhu Spuren des Täters gegeben! So wie sie mit dem armen Geschöpf umgegangen sind ... Sind sie etwa unser Uhumörder?!"

Unglaublicher Hunger auf Spaghetti, Kartoffeln und Wurst rumorte in Karls Magen. Er konnte sich das nicht erklären, aber getrieben von dem Kleinkrieg in seinem Verdauungstrakt schob sich Karl aus dem Bett. Angetrieben von dem unbändigen Hunger schleppte der Butler seinen Körper voran. In der Küche sah er einen Uhu aus dem Fenster fliegen. Doch mit der Hilfe seiner Shonen-Kräfte die er als Butler besaß, preschte er voran, schnappte sich im vorüberrennen ein Messer sowie etwas Garn und wickelte dieses fest um den Messergriff. Am Fenster angekommen schleuderte er das Messer nach dem Uhu - und traf! Vorsichtig zog er den aufgespießten Vogel nach oben.
    "Lester, jedes lebende Wesen auf diesem Planeten ist es wert gekocht zu werden. Was glauben Sie, wie lange wir hier noch ausharren müssen? Werfen Sie ja keine Notration weg!"

"Ihr habt vielleicht Probleme. Wir hatten hier schon mehrere Leichen rumliegen und gab es jemals Spuren des Täters? Bzw. haben wir hier einen Forensiker der das ordentlich analysieren kann? Und ehe so jemand auftaucht sind wir eh alle tot wenn wir den oder die Mörder nicht vorher erledigen können.

Und Karl, ich esse doch keine ermordeten Uhu. Der könnte Gift in sich tragen!
    "

Geändert von ~Jack~ (01.04.2010 um 21:56 Uhr)

Mit Hilfe seiner übernatürlichen Kochfertigkeiten schmeckte Karl das Blut des Uhus ab. Langsam ließ er den Tropfen wie einen guten Wein durch den Mund gleiten. Schließlich schluckte er und nickte.
    "Wie erwartet - unvergiftet. Also warum sollten wir verschwenden?"

"Ganz einfach Karlchen - Weil sie der Conolel grillen wird wenn sie den Uhu grillen!"

"Was zum?! Wo hast du den Uhu plötzlich her? Ich hab den doch gerade erst aus dem Fenster geworfen! Bist du etwa Astarah oder was? Ich hab dich jedenfalls nicht rausgehen sehen..."

"Er hat ihn abgeschossen, soweit ich das gesehen habe.", mischte sich Axelander ein. "Aber ganz so verhungert bin ich nicht, dass ich jetzt einen Uhu essen würde. Packen sie den mal bitte weg." Axelander war leicht angewidert. Der Butler versuchte den Bewohnern tatsächlich einen Uhu anzudrehen. Und das, wo doch eben erst einer tot aufgefunden wurde......

Um mal zu beweisen das ich kein Uhu-Hirn habe, ess ich mit.

"Eben. Wir haben doch noch massig Wildschweine da. Und: Kann man einen Uhu überhaupt essen? - Jedenfalls: Der Conolel wird den Butler grillen wenn er sieht was Karl mit dem Uhu getan hat und tun wollte!"

"Wenn man Hunger hat, isst man alles. So lautet zumindest meine Devise." Er grübelte. Zombie-Deribal mit dem Uhuhirn war wieder da. Axelander traute Deribal immernoch nicht über den Weg.
    Zumal das mit seinem Uhuhirn seltsam war. aber gut. Darüber machte er sich jetzt keine weiteren Gedanken. "Gibt es noch Tiefkühlpizza?", fragte er.

"Nein, die haben wir gestern leider aufgegessen. Wenn allerdings jemand Nudeln dabeihat könnte ich uns noch was machen, denn zumindest eine Tüte Hackfleisch war noch in dem Gefrierfach...hoffentlich stammt das aber nicht von einem Menschen..."

Alex wachte schweißgebadet auf...
    Scheißtraum...
    Ihm war schwindelig. Anscheinend würde der heutige Tag ziemlich hart werden.
    Er warf sich in seine Tracht und begab sich in die Küche.
    Morgen...haben sie auch so schlecht geschlafen wie ich?

"Woher soll ich denn jetzt auf der Stelle Nudeln nehmen?", fragte Axelander. "Ich ging eigentlich davon aus, dass wir hier das Essen gestellt bekommen und so.....aber zumindest sind noch Früchte da. Auf Dauer bringt das nichts, aber für den Moment reicht es." Er fing an zu essen. Und an Alex gewndt, sagte er: "Seitdem diese Morde passieren, kann ich überhaupt nicht mehr schlafen. Alpträume, Schlaflosigkeit und diese Morde zermürben mich......" Dann fiel ihm prompt etwas ein. "Ich muss noch Masaru wecken. Der pennt seit 4 Tagen in seinem Zimmer und hat von dem allem keine Ahnung." Er verließ die Küche.

Geändert von Kael (01.04.2010 um 19:57 Uhr)

Warum machen wir aus dem Hackfleisch keine Frikadellen ? Dann brauchen wir keine Nudeln zu kochen...
    Alex setzte sich auf einen Küchenstuhl und starrte für einige Zeit einfach nur ins Leere.
    Ich glaube ich leg mich später wieder hin...bevor ich noch zusammenbrech...

"Und was essen wir zu den Frikadellen? Einfach so finde ich die etwas geschmacklos. Wenn wir wenigstens Ketchup hätten, aber ich habe bisher keinen gesehen."

Unruhig wälzte sich Colonel Henry Elmore hin und her. "Nein... niemals... NEEEIIINNN!" Mit einem markerschütternden Schrei erwachte er. Verdutzt schaute er sich um. "Wieder nur ein Traum. Das fühlte sich so real an." Der Colonel sprang aus seinem Bett, doch als er stand wurde ihm schwarz vor Augen und er musste sich wieder setzen. "Ich fühle mich als hätte ich 10 Kästen Bier hintergekippt." Als die Schwärze wieder verschwand richtete sich der Colonel langsam auf. "Diese Probleme hatte ich früher noch nie. Holt mich mein Alter etwa ein." Blinzelnd schaute er durch den Raum. Sein Blick blieb an einem eingestaubten Spiegel haften. Nachdem er ihn vom Staub befreit hatte, stand er eine Weile davor. Alles was er sah, war ein in die Jahre gekommene alten Mann. "Sollte mich das Alter wirklich eingeholt haben und mein gesamter Kampf schon vorbei sein." Er schaute zu Boden, doch auf einmal packte ihn die Wut und er zerschlug den Spiegel in hundert Einzelteile. In seiner Hand bleiben Splitter stecken, doch dies spürte er gar nicht. "Falls mich mein Alter wirklich einholt, so werde ich im letzten Moment einen Sprint machen, selbst wenn ich das Ziel dann zu schnell erreiche. Bevor ich es jedoch erreiche, will ich diese Insel von diesem Abschaum säubern." Er wollte sich seine Pistole schnappen und in die Küche gehen, doch bevor die Wut ihn vollkommen übermannte, flüsterte eine Stimme in seinem Kopf beruhigende Worte. "Ist es nicht das was die Kommunsiten wollen. Sie haben dich schon so weit gebracht, völlig wahnsinnig Unschuldige umbringen zu wollen. Du bist schon fast selber einer von ihnen." In diesem Moment nahm seine Wut rapide ab. Ist er wirklich schon fast einer von ihnen? "Niemals will ich so werden. Die Aufgabe der Armee ist es Zivilisten vor Gefahr zu schützen. Und das werde ich jetzt auch tun." Er nahm seine Pistole und machte sich auf den Weg in die Küche um seiner selbstgestellten Aufgabe nachzugehen.

Doch wer sind die Zivilisten? Menschen oder Uhus...

Stichworte