Ein Licht. Pater Lucian sah ein Licht. Er schloß die Augen. Endlich! Gleich würde er vor IHM dem HERRN stehen. Er öffnete die Augen und erwartete vor IHM oder Petrus zu stehen aber ... "Shuuuhu?!"
Shuuuhu?! - Wieso shuute er plötzlich?! Und wieso sah er einige Kyriens vor sich die plötzlich so groß geworden waren?! - Und wieso hatte der Uhu neben ihm ein MONOKEL auf?! "Shuu Shu Moshukelushu!"

Er verstand. Der HERR hatte ihm eine Chance gebeben die gefährliche Hexe zu erlegen. Und das in einem neuen unaufälligen Körper. Als Uhu. Aber auch Karl und der Cononel waren als Uhus zurück. Wieso auch immer. Und nun verstand er auch die Uhu-Sprache. "Diese verfluchten Kommunisten. Mein armer Körper! Diese Uhumörder!"

Und Karl... "Ich fass es nicht. Ich war Astarahs Wirt? Nunja, zumindest wissen wir nun dass die Dame einen sehr guten Männergeschmack hat!"

Der vierte Uhu im Raum fiel vor Schreck von der Stange auf der er grade saß. Drei Menschen waren als Krone der Schöpfung - Als Uhu! - zurückkehrt. Unfassbar! Das war ... Ja! Uhulästerung!

Ilse sah zu Boden und grinste die Uhus an. "Na schauts moa! Droi fesche Uhus! Uand eianer hatn Monokeckel. Diese Uhus voan heut ... na na na!"

Der 7 Spieltag beginnt und endet Sonntag um 18h.

Die drei Uhus einigen sich bis dahin auf einen Namen den sie mir nennen. Wozu ist wurscht. Der Herrenlose Uhu des Cononels hat heute ebenfalls eine Stimme! Derjenige der den DREIZEHNTEN Spielpost des Tages verfasst offenbart die Meinung des Uhus.

Die drei Uhus kann natürlich keiner verstehen. Es gibt durchaus einen Weg wie sie sich verständigen können, aber wie nur...?

Zudem hatte Smythe noch genau 2 Pillen gegen Gift dabei. Diese kann er frei verteilen aber nur bevor bekannt wird wer vergiftet ist - Danach wirkt die Pille nicht mehr! [Es wird ausgewürfelt ob es VORHER bekannt wird oder nicht!] Dazu muss er nur die Pille weitergeben. Eine Person stirbt ja heute Nacht an Gift, aber wer? Und komplexe OPs wie Knochenbrüche gehen gar nicht.

Zum Lynch braucht es heute 7 Stimmen, aber dafür endet der Tag sobald alle
7 zusammen sind - Frühstens aber Freitag 16h. Egal was wer wo grade macht.