Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [Album] Willi im Wald - Urkraft

  1. #1

    [Album] Willi im Wald - Urkraft


    Willi im Wald
    Urkraft
    2010



    01 - Simon Sez: This Song Sucks!
    02 - Don't Drink and Drive (in Space)
    03 - Kräftige Kerle im Gehölz
    04 - Drogennutte
    05 - Marmelade.
    06 - Black Mermaid is a Space Viking Ninja
    07 - Der Wald ist tot


    The Great Willi in corporation with Microthrusters present: The [FONT="Impact"]next gen[/FONT] WEW record.
    With more music in less time!
    [FONT="Arial Black"]Parental discretion is advised.[/FONT]


    WEW are (for now):
    Darkon Mayzum
    Burthrone
    Aurthrone
    Aurator
    Glindmark
    Annathegates



    Download (56.9MB)

    Geändert von Aurae (07.01.2012 um 22:34 Uhr)

  2. #2
    Wurst Wurst Wurst  ist kein Witz Wurst Wurst Wurst  ist Schwarzmetallhiphop, denn Nachts ist es kälter als draußen!

  3. #3
    Hahahaha, großartig. Die Anvil-Referenz auf Don't Drink and Drive (In Space) und das komplette Kräftige Kerle im Gehölz haben mich wirklich zum Lachen gebracht. Das interessante ist aber, dass ihr inzwischen tatsächlich Musik macht die man sich anhören kann ohne zu sterben. Ich bin angenehm überrascht.

  4. #4
    I SUPPOSE, THIS IS PROBABLY PRETTY DIGGABLE???!

    Zitat Zitat
    Die Anvil-Referenz auf Don't Drink and Drive (In Space)
    Dass du das gecheckt hast, macht dich zu einem noch liebevolleren Nerd, Jan.


    NOW WITH MICROTHRUSTERS.

  5. #5

  6. #6
    Patrick, das blaue Handtuch gehört mir - wär cool wenn du mir das schicken könntest. Porto zahl ich natürlich.

  7. #7

  8. #8
    mq war so freundlich das Album wieder auf seinem webspace zu mirrorn, damit man es auch in vernünftighen Speed downloaden kann:

    DOWNLOAD http://quittenbrod.de/hosted/Urkraft.rar

  9. #9
    "Lange" Fassung: So, auf Rattis Wunsch und eigenes Verlangen hin konnte ich nicht widerstehen, mir das Album jetzt trotz Müdigkeit und allem drum und dran anzuhören.

    Ich finds echt ziemlich geil! Da ist echt was Gutes bei rausgekommen, Respekt. Meine persönlichen Favouriten sind "Drogennutte" und "Der Wald ist tot", Letzteres hat übrigens voll die poetischen Lyrics, dafür, dass die so kurz sind. Nochmal Respekt.

    Marmelade ist ebenfalls ein kleines Meisterwerk, und es hat melodisch verdammt nochmal sowas von Ähnlichkeit mit der Hot-Top-Volcano-Musik aus Diddy Kong Racing, allein deshalb muss ich es schon mögen.

    (Dass Kräftige Kerle im Gehölz sowieso megaepisch ist, brauche ich nicht mehr zu erwähnen, glaube ich.)

    Kurzfassung: nton:<3

  10. #10
    wtf

    sogar hörbar, pretty nice!

  11. #11
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Kurzfassung: nton:<3
    Dito, signed, word, whatever.

    Ich liebe die inhaltlichen Erwähungen von Filmen/Spielen (Mako, Ewoks, M.Bison) und ansonsten ja...es ist verdammt geil .

  12. #12
    Kräftige Kerle im Gehölz ist so derb, dass ich das beim Hören erstmal loswerden muss: WIE GEIL.
    Mehr zum Album später.

  13. #13
    Hab gestern noch kurz rein gehört. Mein absoluter Favorit ist definitiv Kräftige Kerle im Gehölz, aber die anderen sind insgesamt auch nicht schlecht. Nur die ersten beiden haben mich nicht wirklich überzeugt, die sind mir etwas zu experimentell. Wobei natürlich die Mass Effect Samples schön passend sind.

  14. #14
    WTF ihr habt Musik mit reingemischt o,O"


    Kräftige Kerle im Gehölz ftw!

  15. #15
    Ich hab davon ja schon gehört, aber das ist einfach nur.... durch... ich meine... wow... geil!

    Meine Favoriten sind Kräftige Kerle im Gehölz, Drogennutte und Der Wald ist tot. Ziemlich abgefahren, aber hat was ^^

    "Willi, der Wald, der Wald ist verloren..." *summ*

  16. #16
    So, nach harter Arbeit in den letzten Tagen ist nun auch das Redesign unserer glorreichen myspace-Homepage abgeschlossen und man könnte uns fast mit porfessionellen Musikern verwechseln:

    http://www.myspace.com/enterthewald

    Dort finden sich unter anderem tolle Promopics wie dieses hier:



    Also wenn ihr nichts besseres zu tun haben solltet, könnt ihr euch das ja mal anschauen oder an Leute weiterleiten, die davon angetan sein könnten (oder denen ihr was antun wollt)

  17. #17
    Die Drogennutte weckte äußerst direkte Assoziationen. Und der sterbende Wald ist auch knuffig. Sonst muss ich aber einen Hinweis geben: Wechselt das Musikgenre, Hip-Hop könnt ihr eh besser.

  18. #18
    Als trve-blackmetalband zu einer hiphopsippe vekommenn?nton:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •