mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
    Leider Nein, heutzutage scheint sich mehr und mehr die Sitte zu verbreiten, seine Überlegenheit durch die Coolness zu beweisen, indem man sich nicht mal mehr ansatzweise ein bisschen in den April schicken lässt.
    Noch vor 15 Jahren ging es eigentlich in meinem Umfeld darum, sich richtig schöne und intelligente Streiche zu spielen und "mitzumachen", d.h. anstatt abzuwinken, hat man einfach den Versuch und die Mühen honoriert und gelobt.
    Fand ich irgendwie sehr schön, damals.

2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
    Ich hoffe auf gutes, trockenes, aber nicht zu warmes Wetter, da ich diesen Monat noch einige Outdoor-Sachen geplant habe.

3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
    Dies ist für mich ein klassisches Ritual für Kinder, wenn ich welche hätte, würde ich mich schwer ins Zeug legen, aber so ignoriere ich es komplett.

4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
    Zuviele und eigentlich sehr schöne Sachen. *kicher*

5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?
    Ist mir eigentlich egal, ich liebe meinen Job und arbeite auch gerne von zuhause aus.

6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
    Eine Vanilleschote. Der April riecht nach Vanille. *nick*

7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
    Firefly, an Bord der Serenity

8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?
    Uff...äh...im weitesten Sinne der Soundtrack von Drakensang I, der als Beigabe zur Collectors Edition kam und dass war vor gut einem Jahr, schätze ich mal.

9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?
    Ich mag diese 3D-Filme nicht, weil ich das Gefühl der kantigen Pappbrille nicht mag.

10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
    Teppichboden. In Blau.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
    Unsere Französischlehrerin hat am letzten Tag vor den Ferien (der halt ein 1. April war) gesagt, wir würden jetzt einen unangekündigten Test schreiben. Wir haben es alle geglaubt, weil sie sonst NIE Scherze macht.

2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
    Wechselhaft

3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
    Ich bekomme höchstens etwas geschenkt. Bis ich Kinder habe (was ja wahrscheinlich noch etwas dauert) werde ich auch wohl nichts schenken.

4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
    Siehe 1.

5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?
    Wie ich es liebe, Schüler zu sein
    Öh... ein Osterei? Nee, wohl eher ein Apfel.

7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
    Zahllose Hentais außer Acht gelasse, Herr der Ringe

8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?
    Die neue Eluveitie CD, am Donnerstag.

9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?
    Ich mag die Brille nicht, außerdem war, als ich Avatar in 3d gesehen hab, der Effekt echt schwach.

10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
    Mülleimer + Schulranzen.

nöö wurde nicht reingelegt.. und hab auch niemand reingelegt.. hatte nur ein unangenehmes Gespräch -.-

weiß net.. ich wohn in einer warmen Stadt ^^ da is früühhlliinnnggg

Nö -.-

ohje weiß ich nich mehr.

Is mir egal.. ich bin wieder Schüler XD

äähh.... keine ahnung..

Mittelerde... oder in der Welt bei Avatar..

mmhh eine CD von Ensiferum.. aber wie lang des her is weiß ich nich mehr ^^

Naja manche Filme sind schon gut in 3D aber es nimmt schon überhand.

Ein Blatt Papier XD

Stichworte