1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
Weder habe ich noch wurde ich reingelegt.

2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
Dass es nervig und wechselhaft wird.

3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
Ich hab das Gefühl Ostern entwickelt sich immer mehr zu einem zweiten Weihnachten.... ich hab nichts gekauft und demnach nichts zu Verstecken.

4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
...da hab ich mal keine Ahnung.

5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?
Ist recht nervig, aber meckern nützt da auch nichts.

6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
Gute Frage... gemessen am Wetter könnte es natürlich eine nervende Orange sein. Gemessen an der Jahreszeit... hm, was ist im April denn reif?

7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
Hm, irgendwas Fantasyähnliches... am Ende meine eigene Welt oder so.^^

8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?
Massive Attack - Heligoland; etwa 3 Wochen

9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?
Ich brauche 3D nicht wirklich, aber ins Kino gehe ich eh so selten dass mich das nicht sonderlich stört.

10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
Die alten DSA-Boxen.