1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
Ich rief gegen 23.00 noch fix jemanden an mit den Worten "Deine Schuhe sind offen".

2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
Egal wie es wird, der März war vom Wetter her am merkwürdigsten, zumindestens hier.

3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
Ich schenke nichts, ich lasse mich nicht beschenken.

4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
Nein.

5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?
Egal, da ich auch an Feiertagen wie zB heute arbeiten darf.

6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
Pana Cotta Pana Cotta Pana Cotta Pana Cotta Spaghetti Pana Cotta Spaghetti Pana Cotta Gurkensalat
...Birne.

7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
Sin City. 8D

8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?
Dream Theater - Metropolis Pt. 2: Scenes from a Memory, kA mehr, paar Wochen

9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?
Keine Ahnung, dass nächste 3D-Kino ist ungemein weiter. Bei Alice zB hätte ich mir 3D doch gewünscht, da man die "bösen Effekte" schon erahnen konnte. Aber ich steh auf sowas.

10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
Ich seh nicht den Boden sondern die ausgeklappte Couch, auf der ich mich komisch hingesetzt hab (auf rechten Fuß sitzend) - aber dort ist ein Almighurt-Yoghurt und ein iPhone.