mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1

    10 Fragen für den April - Reingefallen!

    Nein, das ist kein Aprilscherz, hier sind wirklich die 10 Fragen

    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?

    2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?

    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?

    4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?

    5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?

    6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?

    7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?

    8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?

    9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?


    Und für die "faulen" Leute hier nochmal das Ganze als Code:


    Viel Spass

  2. #2
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt Wurst Wurst Wurst Wurst  habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
    Bis jetzt noch nicht Wurst Wurst Wurst  ich hoffe Wurst Wurst Wurst  bleibt auch so!

    2. Nicht nur Wurst Wurst Wurst  Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
    Da brauch ich gar nicht viel pronostizieren. Jetzt grade scheint Wurst Wurst Wurst  Sonne. Vor 10 Minuten war noch alles bewölkt. Gestern abend hats gewittert Wurst Wurst Wurst  vermutlich schneits morgen...

    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf Wurst Wurst Wurst  erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an Wurst Wurst Wurst  alt hergebrachte Ritual des Versteckens Wurst Wurst Wurst  Geschenke Wurst Wurst Wurst Wurst  verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
    Zu Ostern wird was verschenkt? Kenn Wurst Wurst Wurst  nur mit dem Eier verstecken

    4. Was war Wurst Wurst Wurst  gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
    Puh, da muss ich erstmal in meinem Langzeitgedächnis kramen...Wurst Wurst Wurst  meisten Aprilscherze find ich eigentlich nicht lustig. Besonders wenn sie beleidigend Wurst Wurst Wurst Wurst  einfach nur dumm sind.

    5. Wurst Wurst Wurst  Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil Wurst Wurst Wurst  Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran Wurst Wurst Wurst Wurst  ist euch Wurst Wurst Wurst  ziemlich egal?
    Im Moment ist es mir relativ egal...

    6. Wenn Wurst Wurst Wurst  April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er? Wurst Wurst Wurst  wär eher eine Frau als eine Frucht. Kenn jedenfalls keine launischen Früchte ^^

    7. Wenn ihr Wurst Wurst Wurst  Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
    Zurück in Wurst Wurst Wurst  Zukunft, dann würde ich Biff den Almanach klauen! Muahahahaha

    8. Welches war Wurst Wurst Wurst  letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, Wurst Wurst Wurst  ihr euch gekauft habt? Wurst Wurst Wurst  wie lange ist Wurst Wurst Wurst  her?
    The Gaslight Anthem - Sink or swim vor ein paar Wochen
    wird Zeit für was neues.

    9. Filme in 3D nehmen in Wurst Wurst Wurst  letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee Wurst Wurst Wurst Wurst  reine Abzocke, da Wurst Wurst Wurst  Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als Wurst Wurst Wurst  von "normalen" Filmen?
    Hab erst einen 3D Film im Kino gesehen. Wurst Wurst Wurst  war Avatar. Wurst Wurst Wurst  Wurst Wurst Wurst  war mir echt zu teuer.

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht Wurst Wurst Wurst  schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
    Den Boden

  3. #3
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
    Bis jetzt noch nicht, zumindest nichts erwähnenswertes

    2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
    Ich hätte ja irgendwie gerne Schnee an meinem Geburtstag, aber da es letztens so warm war, denke ich, es wird wärmer.

    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
    Ich wüsste nicht, wem ich etwas schenken sollte bzw was ich verschenken wollte^^'

    4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
    Ich korrigiere mich, diese Wurstsache ist das Genialste

    5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?
    Als momentaner Zivi und angehender Student ab Oktober stört mich das eher wenig

    6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
    Gute Frage, ich würde eine Banane sagen. Er kann grün wie der Frühling sein, aber auch Gelb vom Sonnenschein des Sommers oder eben braun und matschig vom andauernden Regen

    7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
    Herr der Ringe oder Star Wars. Einfach Welten, in denen man noch Abenteuer erleben kann und es nicht nur Menschen gibt, die die einzige Rasse sind.

    8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?
    Letzte CD war Midnight Special von Sonny Terry und Brownie McGhee und es war Ende März, als ich sie bestellt/erhalten habe.

    9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die  Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?
    Also bisher komme ich auch gut mit den normalen Filmen zurecht, wobei Avatar schon geil war, aber mir reicht eigentlich 2D. Als Abzocke kann man es schon beschreiben, da man sowohl für den Film zahlt, als auch für seinen 3D Anteil und die Leihgebühr der Brille, das ist schon heftig.

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
    Meinen roten Teppich, die Heizung, ein Teil der Schreibtischschubladen, die Front meines PCs die eine Lehne meines Stuhls.
    Ich hoffe, du meintest mit sehen auch peripheres Sehen^^

    Danke, dass du mich nach einem Quartal Fragenstellen mal abgelöst hast.

    mfg Turgon
    Geändert von Turgon (02.04.2010 um 11:27 Uhr) Grund: Wurstzeug weggemacht

  4. #4
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt Wurst Wurst Wurst Wurst habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
    Nein Wurst Wurst Wurst  nein!

    2. Nicht nur Wurst Wurst Wurst Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
    Regen Wurst Wurst Wurst  Sonne lololülül.

    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf Wurst Wurst Wurst erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an Wurst Wurst Wurst alt hergebrachte Ritual des Versteckens Wurst Wurst Wurst Geschenke Wurst Wurst Wurst Wurst verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
    Ich versteck nichts mehr, Wurst Wurst Wurst Wurst  ich bekomm Schokolade! %D

    4. Was war Wurst Wurst Wurst gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
    Ich mach keine Scherze, ich enttarne sie! >8D

    5. Wurst Wurst Wurst Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil Wurst Wurst Wurst Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran Wurst Wurst Wurst Wurst ist euch Wurst Wurst Wurst ziemlich egal?
    Ich arbeite eh autonom am Internet, Wurst Wurst Wurst  betrifft mich nicht.

    6. Wenn Wurst Wurst Wurst April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
    Wahrscheinlich eine Gurke. Wurst Wurst Wurst Wurst  eine Wurst.

    7. Wenn ihr Wurst Wurst Wurst Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
    Ich schau doch gar keine Filme. Naja lül, WAHRSCHEINLICH IN MITTELERDE, WEGEN DEN WUERSTEN Wurst Wurst Wurst  DEM BLACK METAL Wurst Wurst Wurst  DEM BIER. 8(

    8. Welches war Wurst Wurst Wurst letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, Wurst Wurst Wurst ihr euch gekauft habt? Wurst Wurst Wurst wie lange ist Wurst Wurst Wurst her?
    Vor etwa einer Woche: Phiiliip - Pet Cancer. Geht gut ab!

    9. Filme in 3D nehmen in Wurst Wurst Wurst letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee Wurst Wurst Wurst Wurst reine Abzocke, da Wurst Wurst Wurst Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als Wurst Wurst Wurst von "normalen" Filmen?
    Mir wurscht, ich geh nicht ins Kino Wurst Wurst Wurst  find eh Wurst Wurst Wurst  meisten Filme scheisse. ü_ü

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht Wurst Wurst Wurst schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
    DEN BODEN Wusrt Wusrt Wusrt () Staub.
    Geändert von 2364. (01.04.2010 um 15:34 Uhr)
    weil er war gesunt

  5. #5
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?

    bisher nicht.

    2. Nicht nur Spaghetti Spaghetti Spaghetti  Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?

    Regen. manchmal auch Sonne.

    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf Spaghetti Spaghetti Spaghetti  erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an Spaghetti Spaghetti Spaghetti  alt hergebrachte Ritual des Versteckens Spaghetti Spaghetti Spaghetti  Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?

    Ostern hat nix mit Eiern zu tun. Eher schon mit Höhlen, Felsen, Römischen Soldaten, verschreckten Frauen, und einem Gärtner ... XD

    4. Was war Spaghetti Spaghetti Spaghetti  gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?

    - no comment

    5. Spaghetti Spaghetti Spaghetti  Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil Spaghetti Spaghetti Spaghetti  Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch Spaghetti Spaghetti Spaghetti  ziemlich egal?

    Wacht auf Verdammte dieser ...

    6. Wenn Spaghetti Spaghetti Spaghetti  April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?

    Kartoffel Kartoffel Kartoffel ...

    7. Wenn ihr Spaghetti Spaghetti Spaghetti  Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?

    Matrix, Star Wars oder Star Trek

    8. Welches war Spaghetti Spaghetti Spaghetti  letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, Spaghetti Spaghetti Spaghetti  ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist Spaghetti Spaghetti Spaghetti  her?

    Marit Larsen - "If a Song could get me You". Vor nem Monat.

    9. Filme in 3D nehmen in Spaghetti Spaghetti Spaghetti  letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da Spaghetti Spaghetti Spaghetti  Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als Spaghetti Spaghetti Spaghetti  von "normalen" Filmen?

    Klasse. Siehe Avatar.

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?

    Schuhe.
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

  6. #6
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
    Ich habe nie daran gedacht, etwas für den ersten April vorzubereiten. Von daher nein.

    2. Nicht nur Spaghetti Spaghetti Spaghetti Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
    Stürme und Regen, so wie es Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  letzten Tage schon war.

    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf Spaghetti Spaghetti Spaghetti erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an Spaghetti Spaghetti Spaghetti alt hergebrachte Ritual des Versteckens Spaghetti Spaghetti Spaghetti Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
    Versteckt und gesucht wird nicht mehr. Sobald man seine eigene Schokolade im Laden kauft, verschwindet Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Zauber.

    4. Was war Spaghetti Spaghetti Spaghetti gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
    Spontan würde ich sagen "Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Offensichtlichste".

    5. Spaghetti Spaghetti Spaghetti Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil Spaghetti Spaghetti Spaghetti Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch Spaghetti Spaghetti Spaghetti ziemlich egal?
    Ist mir egal, da ich Student bin und mir daher meine eigenen Arbeitszeiten mache.

    6. Wenn Spaghetti Spaghetti Spaghetti April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
    Ein Erdapfel.
    Oder eine Feige. Irgendwie komisch aussen und innen voller komisch knackenden Kerne.

    7. Wenn ihr Spaghetti Spaghetti Spaghetti Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen.

    8. Welches war Spaghetti Spaghetti Spaghetti letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, Spaghetti Spaghetti Spaghetti ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist Spaghetti Spaghetti Spaghetti her?
    Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  dürfte Megatropolis von Iron Savior sein, welche ich mir letzten Sommer gekauft habe.

    9. Filme in 3D nehmen in Spaghetti Spaghetti Spaghetti letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da Spaghetti Spaghetti Spaghetti Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als Spaghetti Spaghetti Spaghetti von "normalen" Filmen?
    Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  ist meiner Meinung nach keine Abzocke, da bei guten 3D-Filmen wesentlich mehr geboten wird, als bei einem sonstigen Filmerlebnis. Es kommt allerdings auch sehr stark auf den Film an, ob 3D Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Immersion verstärkt oder nicht.

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
    Ein karierter Block auf dem eine einzelne Socke liegt.

  7. #7
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
    Noi, i be heid noid vraschd worra... abr glaubsch des kommd sichr no Schbädeschdens wänn i mr dia Beidräg im Forum agugg.

    2. Nicht nur Spaghetti Spaghetti Spaghetti Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
    Heid morga hods do hanna noml gschneid wos dia ledschde Däg doch immr faschd zwandsge Grad ghäd hod...

    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf Spaghetti Spaghetti Spaghetti erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an Spaghetti Spaghetti Spaghetti alt hergebrachte Ritual des Versteckens Spaghetti Spaghetti Spaghetti Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
    Koi Geld, koine Gschenge

    4. Was war Spaghetti Spaghetti Spaghetti gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
    Hmm... des isch scho lang her... i glaub des war domols in dr säachsda Glass wo sich dr ganze Haufa ins Glo neidrugd hod damid dr Lärar uns id findad

    5. Spaghetti Spaghetti Spaghetti Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil Spaghetti Spaghetti Spaghetti Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch Spaghetti Spaghetti Spaghetti ziemlich egal?
    I be Schirlr, mir isch des Wurschd ^^

    6. Wenn Spaghetti Spaghetti Spaghetti April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
    Wassrmelone weil moischdens nass

    7. Wenn ihr Spaghetti Spaghetti Spaghetti Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
    Hmm... so äbbes wi dia von Drägnhard wär scho richdig kuhl.

    8. Welches war Spaghetti Spaghetti Spaghetti letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, Spaghetti Spaghetti Spaghetti ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist Spaghetti Spaghetti Spaghetti her?
    Oh Godd... des isch schon lang her... wois gar nemme i glaub Grundschual 's ledsche Mol und des war glaub a BravoHids.

    9. Filme in 3D nehmen in Spaghetti Spaghetti Spaghetti letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da Spaghetti Spaghetti Spaghetti Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als Spaghetti Spaghetti Spaghetti von "normalen" Filmen?
    Ja mei 3D isch scho luschdig abr hald au blos we mr dr richdige Bladz hod sonsch sids auch bled aus... in däm Fall find is manchmol hald au blos Abzogge. Sodsch hald a Kino hau des so ausgrichdad isch damid wirglich a jedr gscheid den Fülm in 3D aluaga ka ^^

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
    An lera Babirkorb.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  8. #8
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
    ich Spaghetti Spaghetti Spaghetti wurde heute hier verarscht SPAGHETTI!

    2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
    Es kann nur besser werden!

    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
    Wenn ich Geschenke kriege, dann immer bar auf die hand :P

    4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
    Keine Ahnung

    5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?
    Ich will schulfrei!

    6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
    Eine Tomate.

    7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
    Hm, also es sollte heiße Frauen geben, dicke Knarren und viele Zombies
    So eine Art Duke Nukem nur mit Zombies statt aliens :P

    8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?
    pffff. Das war glaub ich 2001. Was es war weiß ich nich mehr.

    9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?
    Also ich hab Avatar in 3D geguckt und muss sagen dass es nicht so atemberaubend ist wie ich vorher dachte. Lediglich die 3D Brillen sind cool :3

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
    Einen Stift, Das Ladekabel meines Laptops, einen Schraubenzieher und eine Externe Festplatte (inkl. Gehäuse)

  9. #9
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
    Weder noch. Reinlegen konnte mich niemand wirklich, da ich heute früh zur Geisterstunde abgehärtet wurde.

    2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
    Sonne und viel Spaghetti. Manchmal leichte Wurstschauer. Ansonsten habe ich Geographie abgewählt.

    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
    Ich war heute im Garten suchen. Wieder schöne Sachen gefunden. Ich werde niemals zu alt dafür sein <3

    4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
    Ich fand Wurst Wurst Wurst heute sehr unterhaltsam

    5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?
    Ich ziehe um und habe dadurch zwei Wochen länger Ferien, mich störts nicht

    6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
    Ein Keks. Nein, halt das ist keine Frucht! Zwei Kekse.

    7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
    One Piece, wenn das als Filmwelt zählt *_*

    8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?
    Melna Piktea, ich glaube zwei Monate ist her. Das ist ein Souvenir aus Riga. Lettischer Metal

    9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?
    Keine Ahnung war noch nicht in 3D Filmen, habe aber gehört, dass es das Geld nicht wirklich wert ist.

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
    Mein Osterkörbchen :3

  10. #10
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?

    Nein

    2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?

    schlecht
    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?

    Ostern? Nein!

    4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?

    Keinen

    5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?

    egal

    6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?

    Wie bitte?!

    7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?

    Star Wars

    8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?

    Keine Ahnung. Zu lang her.
    9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?

    Weiss ich nicht.

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?[...]

    Buch
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  11. #11
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?

    Weder noch. distanziere immer an diese Tag von allem.

    2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?

    i dont care.

    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?

    Ich mache gar nichts.

    4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?

    ka.

    5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?

    egal

    6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?

    Ein April-Frucht eben

    7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?

    Animewelt.

    8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?

    Noch NIE! und werde es auch NIE kaufen. Trash.

    9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?

    Weiss ich nicht.

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?

    Trash.
    Here are my Maps done by me.

  12. #12
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
    Naja mein Freund hat es versucht, aber ansonsten waren meine Arbeitskollegen sehr friedlich ^^

    2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
    So wie jedesjahr ein verdammtes Aprilwetter, abwechselnd mit Regen/Hagel/Sonnenschein ^_-

    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
    Ostern war für mich schon immer nur 4Tage frei haben, als Kind gab es da auch versteckspliechen, aber ich mag den neuen Konsumtrend nicht, der sich imemrmehr um Ostern legt.

    4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
    Uff keine Ahnung...

    5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?
    Es kommt, wie es kommt, mir ist es egal ^^

    6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
    Kiwi

    7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
    in "Der Teufel trägt Prade" xD

    8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?
    New Moon Soundtrack irgendwann letztes Jahr meine ich

    9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?
    Ich find es ne gute Idee

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
    Den PC von Rick und eine Schüssel xD

  13. #13

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
    Heuer nicht aber ansonsten versucht es meine Freundin jedes Jahr. Ich selber leg die Leute lieber an anderen Tagen rein.

    2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
    Schnee!

    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
    Da ich inzwischen schon Onkel und Pate bin macht Ostern wieder Sinn und es wird ein wenig Verschenkt.

    4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
    Ähh... der gelungenste... mal überlegen. Mir fällt ehrlich gesagt kein Scherz ein bei dem ich sicher sagen kann dass er am 1. April war.

    5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?
    Ich find's ne Frechheit - aber es hilft eh nichts. Augen zu und durch.

    6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
    Der April? Eine eingelegte Gurke.

    7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
    Harry Potter - und natürlich als Schüler in Hogwarts oder noch besser in einer ähnlichen Schule hier irgendwo.

    8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?
    Das letzte Musikmedium welches ich mir gekauft habe war eine DVD mit einer Konzertaufzeichung von Lord of the Dance. Das müsste so vor 5-6 Jahren gewesen sein...

    9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?
    Nach dem ersten Film war ich extrem begeistert. Ich find es schade dass die Technik erst jetzt öfter verwendet wird. Stellt euch mal Herr der Ringe in 3D vor... *sabber*

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
    Äh - offene Schublade in der unter anderem mein Handy liegt welches gerade als Radio missbraucht wird.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  14. #14
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
    Nein, diesmal nicht. Auch wenn ich - paranoid, wie ich nunmal bin - ständig erwartet habe.

    2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
    Blauer Himmel, dicht bewölkt, sonnig mit Regen und Schnee. Dazu Hagel. Und das alles bei 25 Grad.

    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
    Ich verschenke zu Ostern nichts.

    4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
    Hm, das waren bisher alles eher belanglose Kleinigkeiten, wobei ich mich an die meisten schon gar nicht mehr wirklich erinnern kann. Scheint also nie was großartiges dabei gewesen zu sein.

    5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?
    Das stört mich eher weniger.

    6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
    Eine noch nicht ganz gereifte Banane.

    7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
    In einer Welt, in der Batman existiert.

    8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?
    In Strict Confidence - La Parade Monstrueuse. Ist drei Tage her. Einfach großartig.

    9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?

    Mir persönlich gefällt dieser Trend gar nicht. Erstens sind die Karten ohnehin teurer, man müsste sich zusätzlich noch separat im Kino eine 3D-Brille kaufen und obendrein scheint mein Auge die 3D-Effekte konsequent zu ignorieren, so dass ich im Prinzip grundlos mehr bezahlen muss. Anfangs wurde einem ja wenigstens noch die Wahl gelassen, jedoch war man beispielsweise bei Alice hier leider gezwungen, die 3D Variante zu schauen.

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?

    Ich sehe einen blauen Teppich mit schwarzen Streifen. Ebenso streift mein Blick noch ein Tischbein. Mein peripheres Sichtfeld erkennt die auf dem Tisch liegende Fernbedienung für den Fernseher und ein rotes Kissen, welches sich auf einer schwarzen Couch befindet.

  15. #15
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
    Selbst reingelegt wurde ich nicht, aber ich habe einem Freund vorgaukeln können, dass ein Full Metal Alchemist Spiel auf der PS3 erscheint, welches alles beinhaltet, was er schon immer mal in einem Videospiel haben wollte. Er beschimpfte mich wüst, als ich ihn dann per tinyurl auf den Wikipedia Artikel zum 1. April schickte

    2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
    Es wird sonnig sein, aber sobald man mehr als 20 Minuten vor der Tür ist, wird man von Hagel erschlagen werden. Mein Beileid an alle Jogger da draußen

    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
    Ostern wird hier nix gemacht

    4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?


    5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?
    Ist mir eigentlich egal.

    6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
    Mirakelfrucht, definitiv.
    Auf den ersten Blick super, aber dann isst man etwas süßes (-> Sonnenschein) und es wird schrecklich (-> Hagel, Regen, Sturm ).

    7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
    The Colour of Magic -> Scheibenwelt <3

    8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?
    Das dürfte wohl SyntaxErroR - Brains on Vacation gewesen sein. Ist aber schon zwei, drei Monate her.

    9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?
    Ich finde, dass man sich in dem Bereich etwas zurückhalten sollte und auch nur die Filme in 3D bringen sollte, die durch die Technik enorm profitieren. Avatar etwa wäre ohne 3D ziemlich lahm gewesen, bei allen anderen Filmen die ich gesehen habe wirkte es irgendwie draufgeklatscht :/

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
    Externe Festplatte
    Geändert von drunken monkey (21.03.2011 um 13:34 Uhr)

  16. #16
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
    Nicht wirklich. Na ja, der Besitzer meiner Stammdiskothek hier in Karlsruhe hat mir weis machen wollen, das er heute ne halbe Stunde später aufmacht, aber das war dann auch das höchste der Gefühle.

    2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
    Solange es wenigstens etwas wärmer wird, ist mir Regen oder Sonne relativ egal.

    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
    Stimmt, du erinnerst mich gerade daran, dass ich für meine Mutter und meine Schwester noch einen Präsentkorb vorbereiten wollte. Gutes Stichwort.

    4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
    Ich kann mich gerade an keinen erinnern.

    5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?
    Gleichgültig.

    6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
    Birne. Hmmm... Birne wär jetzt echt bnicht schlecht...

    7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
    In Filmwelten leben? Ich versuche mich gerade eines Filmes zu entsinnen, dessen Welt einigermaßen (über-)lebensfreundlich gestaltet ist. Vermutlich wird's auf irgendeinen Trashfilm rauslaufen. Da weiß man wenigstens, bei welchen magischen Worten man garantiert draufgeht.

    8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?
    Vor gut 3 Wochen in Berlin "Rage of the Blood Beast" von "Debauchery". Stupide Musik? Mit Sicherheit. Aber dafür hat das Album 2 Dinge, bei denen ich nie davon ausgegangen wäre, sie mal bei Debauchery zu hören: Gitarrensoli und eine Ballade. Na ja... eine "Ballade"...

    Außerdem war das Album runtergesetzt und tritt verdammt nochmal gut in den Arsch.

    9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?

    Über die Politik der teureren Karten mag man denken, was man will. Allerdings muss ich gestehen, das die 3D-Technik mittlerweile deutlich weiter ist als noch vor einigen Jahren, als jeder Effekt noch nach dem Motto "Oh, seht her, wir haben 3D. Klickibuntibuffzackkrach!" eingefügt wurde und die Filme merklich darunter gelitten haben, dass die Aufnahmen und Einstellungen schon bewusst auf 3D-Filme und Effekte getrimmt wurden.

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?

    Meinen Rechner.

  17. #17
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?

    Ich wurde reingelegt. Selber habe ich es versucht jemanden reinzulegen, habe es aber nicht geschafft und nachher auch ganz vergessen es nochmal bei wem anders zu versuchen, da ich Besuch hatte.

    2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?

    Keine Ahnung. Gestern was es sonnig und heute wieder. Ich denke, dass wird ein schöner Monat. Ich hoffe es zumindest.

    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?

    Ich habe mit Ostern nichts am Hut. Ich genieße nur die freie Zeit.

    4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?

    Weiß ich nicht mehr genau. Es gab aber ein paar gute...

    5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?

    Feiertage sollten nicht an Wochenenden sein!

    6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?

    Eine ganz seltene Frucht...

    7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?

    In keiner. Ich will in meiner Welt leben.

    8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?

    Ach, noch nicht so lange her. Weiß nicht, was es genau war.

    9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?

    Bei manchen Filmen lohnt es sich, wie bei Avatar, aber bei Alice im Wunderland oder anderen Filmen braucht man kein 3D, wobei ich davon überzeugt bin, dass wir in Zukunft nur Filme in 3D schauen werden.

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?

    Zwei Tüten gefüllt mit juristischen Lehrbüchern.....

  18. #18
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
    Ja und ich konnte noch jemanden reinlegen

    2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
    Hmm regen und kälte

    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
    Nö bei uns gibts nix

    4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
    Gabs keine, ich hasse den 1. April

    5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?
    Voll der Müll

    6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
    Ganz gemeine
    7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
    Fantasy

    8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?
    keine

    9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?
    Hmm ich finds doof, Kino eh schon zu teuer

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
    Parkett Boden
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

  19. #19
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
    Ich rief gegen 23.00 noch fix jemanden an mit den Worten "Deine Schuhe sind offen".

    2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
    Egal wie es wird, der März war vom Wetter her am merkwürdigsten, zumindestens hier.

    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
    Ich schenke nichts, ich lasse mich nicht beschenken.

    4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
    Nein.

    5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?
    Egal, da ich auch an Feiertagen wie zB heute arbeiten darf.

    6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
    Pana Cotta Pana Cotta Pana Cotta Pana Cotta Spaghetti Pana Cotta Spaghetti Pana Cotta Gurkensalat
    ...Birne.

    7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
    Sin City. 8D

    8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?
    Dream Theater - Metropolis Pt. 2: Scenes from a Memory, kA mehr, paar Wochen

    9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?
    Keine Ahnung, dass nächste 3D-Kino ist ungemein weiter. Bei Alice zB hätte ich mir 3D doch gewünscht, da man die "bösen Effekte" schon erahnen konnte. Aber ich steh auf sowas.

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
    Ich seh nicht den Boden sondern die ausgeklappte Couch, auf der ich mich komisch hingesetzt hab (auf rechten Fuß sitzend) - aber dort ist ein Almighurt-Yoghurt und ein iPhone.

  20. #20
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
    Nö!
    2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
    Sonne!
    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
    Eigendlich versteck ich gar nix...Man ist ja aus dem Alter raus :,D
    4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
    Keine Ahnung...Gabs sicher mal. Hm...Bei mir fast jeder Tag der 1. April.
    5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?
    Hm..Geht schon. Mit dem momentanen Dienstplan bin ich zufrieden, endlich mal Ostern frei.
    6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
    Ein Apfel?
    7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
    In der Matrix XD
    8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?
    Puh.Schon länger.
    9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?
    Ich schau mir die Filme auch normal an und spare gleich noch Geld.
    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
    Meinen PC?
    Wir werden weiter gehen, in eine neue Zeit. Wir werden eure Wellen brechen. Schlagt auf uns ein, was uns nicht tötet macht uns hart.
    [...]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •