mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Der Tag des dreisten Scherzes.

Guten Morgen.

Als ich Heute Morgen aus einem sanften Schlaf erwachte, musste ich mich schon wundern, hingen doch da Fetzen von meiner Decke. Pink. Konfetti, um es beim Namen zu nennen.

Als ich dann kurz durch den Fernseher zeppte, und beim ZDF auf eine Explosion aus bunten, knalligen Farben traff, musste ich mich schon wundern. So kennt man das dort sonst garnicht. Udo Lindenberg und Verona Pooth moderierten. Spätestens jetzt hätte ich es doch merken müssen. Die 2 gehören da nicht hin. Jedenfalls nicht normalerweise.

Und da dämmerte es Mir!

Mein Gott!

Ist denn schon wieder 11.September?

Nein, schlimmer.

Es ist der 1.April.

Der Tag des gnadenlosen Scherzes.

Der erste April ist ein Feiertag der besonderen Art. Niemand hat frei, der Papst muss keine Rede halten, und keiner braucht Geschenke zu besorgen - trotzdem haben alle Spaß! Es ist der international anerkannte Tag des Scherzes. Selbst der verkniffenste MMXler kann sich des gepflegten Schmunzelns nicht erwehren und verspürt beim Blick auf den Kalender den plötzlichen Drang, einen Ulk zu machen. Vermeintlich offene Hosenställe, fehlendes Toilettenpapier, Steuernachzahlungen und gefälschte Schwangerschaftstests regieren dann die Welt und tragen die Menschen auf einer Woge der Heiterkeit. Ein jeder ist beflissen, dem anderen schelmisch ans Bein zu pinkeln und laut "April, April!" zu rufen. Danach kringelt man sich dann gewöhnlich und erfreut sich stundenlang über die eigene Pfiffigkeit. Ein herrlicher Tag.

Es klingt absurd, aber irgendwo auf dem Weg zum ultimativen Spaß hat der Humor seine Existenzgrundlage verloren. Inzwischen ist alles und jeder lustig, selbst wenn er es gar nicht merkt. Der erste April ist immer und überall, und dem Idioten ist es mittlerweile auch egal, ob man mit ihm oder über ihn lacht. So ganz hat er den Unterschied sowieso nie verstanden. Witzig ist das zwar nicht, aber irgendwie schon komisch.

Und nun soll es um Euch gehen:
    Wie gedenkt ihr, diesen Tag zu überstehen?
    Den ganzen Tag zu Hause verbarrikadieren?
    Alle Rundfunk-Geräte ausschalten?
    Kugel in den Kopf?

Oder geniesst ihr den 1.April gar?
    Macht ihr gerne Ulks?
    Oder seit ihr einfach nur genervt von der chronischen, geheuschelten Heiterkeit der April-Zombies?

Teilt uns mit, wie ihr den heutigen Tag zu überstehen gedenkt.

Ich meinerseits schweige und ignoriere.
    Das Beste, was man tun kann....

Lg~
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Es ist einfach ein Tag wie jeder andere, Aprilscherze bekomm ich nur im Internet bin, und da sind ein paar ja sogar ganz lustig.

Ich werde jedoch nie vergessen, wie TheGia.com am 1. April verkündet hat, dass die Seite geschlossen wird, und dann war es kein Aprilscherz. :'(

Ich habe mich eben auf Deviantart eingeloggt und holy shit! Ich habe einen Twilight Avatar und eine rätselhafte Sig. Desweiteren kann ich anderen Leuten ein Lama geben.
    Der April bringt eben doch das beste der Leute hervor.

Edit: Ich liebe den Inhalt der Seite, die Leon verlinkt hat.
    Geändert von Icetongue (01.04.2010 um 11:56 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    manche menschen wurden hingegen nur wegen des ersten aprils geboren.
    http://chodecircus.com/area51/

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Edit: Ich liebe den Inhalt der Seite, die Leon verlinkt hat.
    Ich schliesse mich dieser Meinung voll und ganz an.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Tja, und damit wäre ich heute d/em ersten und wohl einzigen Aprilscherz erlegen. Auch d/as Forum schreckt vor nichts mehr zurück.

Allerdings ist d/er Eingangspost nun wirklich sehr kulinarisch geraten. Mjam.

Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta , Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  und Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  ^^