mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Schlechter Scherz oder Wahrheit?

Ja, der 1. April
    Einmal im Jahr mal richtig schön vielen Leuten einen Streich spielen.
    Doch niemals zu weit gehen, versteht sich ja von selbst.
    Dennoch bin ich vor kurzem über das hier gestoßen. Nun stellt sich die Frage: Soll das ein schlechter Scherz sein oder stimmt es wirklich?

Zitat Zitat
    anach werden alle IP-Adressen neu verteilt und Rechner, die bereits mit dem IPv6-Protokoll ausgestattet sind, wieder erreichbar sein.

In neueren Betriebssystem wie Windows Vista und 7 sowie dem Macintosh OS 10.6.2 ist IPv6 bereits implementiert. Nutzer älterer Systeme wie Windows XP werden dann jedoch offline bleiben.
    Zitat Zitat
    "Wir bauen für die Zeit unseren Videotext-Nachrichtendienst aus, um auch weiterhin umfassend informieren zu können", sagt Redaktionsleiter Jörg Sadrozinski. "Zum Glück haben wir die alten Fernschreiber behalten, so dass wir auch ohne Internet nicht vom Nachrichtenstrom abgeschnitten sind."
    Zitat Zitat
    Sollte der Ausfall des Internets länger andauern, werde man zudem einen Fax-Abrufdienst für Nachrichten starten.
    Zitat Zitat
    Außerdem können in der Zeit die unbeschäftigten Online-Redakteure von tagesschau.de über eine Hotline zu aktuellen Themen befragt werden.
    Ich plädiere für Scherz
    Ansonsten hat das ja niemand anderes berichtet. Ich denke, nicht das nur der Tagesschau auf der ganzen Welt dies berichtet wurde.

Das ist definitv kein schlechter Scherz, sondern ein ziemlich guter. Ich hab ordentlich schmunzeln müssen.

Oh mein Gott es ist wahr! Die Aprilerklärung ist der wahre Aprilscherz

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott es ist wahr! Die Aprilerklärung ist der wahre Aprilscherz
    http://www.youtube.com/watch?v=9dfWzp7rYR4

Immer noch mein liebster Aprilscherz aller Zeiten

Keine Angst
    Die Umstellung auf IPv6 wird noch mehrere Jahre andauern.
    Die meisten Geräte, die noch im Umlauf sind, unterstützen IPv6 nicht einmal.
    Auch Win XP unterstützt IPv6 nicht korrekt.

Und es gibt nicht nur einen Root-Nameserver, sondern 13 (weitere sind über die Anycast-Technik miteinander verbunden) und davon haben 7 schon eine IPv6 Adresse. Darunter auch der, von der ICANN.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Root-Nameserver

edit:
    Das eine Bild mit dem C64 ist toll
    Geändert von Whiz-zarD (01.04.2010 um 12:40 Uhr)

@Satenit. Das ist sicherlich ein Scherz. Allein die Zeile "Die tagesschau wünscht einen schönen 1.April." besagt dies, würde ich mal sagen.

Das wusste ich schon lange. Ich wollte auch mal einen kleinen Scherz mir erlauben.
    Ich wünsche allen schönen April.
    (Thread kann geclosed werden, nachdem das herausgefunden wurde)

Mah! Ich bin voll reingefallen! Das kriegst du irgendwann mal zurück!

Stichworte