Für mein alter alter(17) hab ich nicht mal die rechte eines 12 jähriegen, ich wette der kann sogar länger draußen bleiben als ich. Muss nicht jeden scheiß sagen was er machen wird und ist kein Muttersönchen! Früher konnte ich denen aus den weg gehen, quasi nach der Devise: Lächeln und nicken
Was hasse ich noch an ihnen?! Jedes mal wen die versuchen mit mir über irgend was zu reden, muss ich mich beherrschen damit ich net ausraste, ich will an sich nichts mit denen zu tun haben. Dann noch ein gutes beispiel.
Wenn ich ma irgend wo hin will: Wer ist es? kennen ich die Person, ist die wohl erzogen, nehmt die Drogen, wie lange gehste hin, wo biste und was machste da genau? Al son scheiß. Die mögen auch nicht die Personen die ich als Freunde habe, .... die Sind auf den Gymnasium, udn bauen keine scheiße aber nein die sind komisch, und kein guttetr Umgang.
Wenn es nach denen geht Oder besser gesagt nach meiner Mutter, muss ich viele freunde haben, immer mit denen auch einmal mal partey machen(sprich früh anfangen und um 20 at Home sein), sozialen Kontakt pflegen, dabei aber immer at Home sein

WTF udn wehe ich bin mal nicht ihrer meinung doer will meien freien willen äußern. Ja dan heißt es ich mache sie an ich wiederspreche udn zicke nur rum.
bsp: Weiste ich und dein vater wir hatten... Ich: ne nicht jetzt ich wills net wissen. Mutetr Was so dankst du es mir nach dem ich dir schon so viel egtan habe...
und all son scheiß, und dat hoem bin ich der massen depressiv, ich hab mir schon mal die puls adern durch gebissen. So nun zum Thema heim.