Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Quest for...Alte Macht (Im Download: VC1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen

Und so entstand Quest for...Alte Macht.

Und wenn du jetzt noch weiter was dagegen sagst, wird dich SDS/Kai anzeigen.
    Kacke! SDS wird mich anzeigen? Und Kai womöglich auch???? Nein! Aufhören! Ich tu's nie wieder!!!!

@~Jack~: Ich hoffe für dich, die Rechtschreibfehler sind aus "Alte Macht" übernommen worden!
    Hups. Das Copyright von Kai auf die Rechtschreibfehler habe ich übersehen.....

@Arnold: Ist klar!

Geändert von Kael (31.03.2010 um 23:50 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kacke! SDS wird mich anzeigen? Und Kai womöglich auch???? Nein! Aufhören! Ich tu's nie wieder!!!!

@~Jack~: Ich hoffe für dich, die Rechtschreibfehler sind aus "Alte Macht" übernommen worden!
    Hups. Das Copyright von Kai auf die Rechtschreibfehler habe ich übersehen.....
    SDS und Kai sind eine Person.

Ich finde das Spiel ziemlich gut gemacht. Allerdings sind mir auch ein paar Bugs aufgefallen.

Wenn ich eine Kombo versuche, dann friert das Spiel ein. Vielleicht eine Endlos-Schleife, die da irgendwas verbockt?
    Der erste Endgegner ist irgendwie nicht schaffbar, ich habe gut 10 Minuten gegen ihn gekämpft und dann passiert nichts mehr. ich kann zwar weiter auf ihn einprügeln, aber beendet wird der Kampf nicht.
    Das Mapping war eigentlich recht solide, aber wieso zum Teufel hast du die Schmetterlinge die es auf fast jeder Map haufenweise gibt, so eingestellt, dass sie den Hero blocken? O.o

Ich habe jetzt gut 30 Minuten gespielt und die Story scheint einiges an Wendungen parat zu halten

Weiter so!

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gut 30 Minuten gespielt und die Story scheint einiges an Wendungen parat zu halten
    Und das obwohl das Spiel erst 24 Minuten vor deinen Post vorgestellt wurde...es gibt nur eine Erklärung...Chuck Norris?

Zitat Zitat
    Und das obwohl das Spiel erst 24 Minuten vor deinen Post vorgestellt wurde...es gibt nur eine Erklärung...Chuck Norris?
    Wer sagt denn, dass ich das Spiel gespielt habe!

Zitat Zitat
    Man, es war halt nur ne ungefähre Angabe. Kannst ja nicht erwarten, dass er die Minuten gezählt hat.
    Ganz genau!

edit:
    Zitat Zitat
    Geh halt zu den letzten Screen von VD3-Vorstellung..das wird dir gefallen. xD
    Meiner ist länger, aber das weißt du doch, immerhin hast du gesagt, dass du danach 2 wochen nicht mehr richtig sitzen konntest.

edit2:
    Zitat Zitat
    Verwechsel mich jetzt bloss nicht mit Daru.
    Nein, das verwechselst du jetzt, Daru ist das gewohnt, der hat ein Fahrrad ohne Sattel.

edit3:
    Zitat Zitat
    Mhh...scheiße...Daru plant immer vor...Kannst du nicht jemand anderen nageln?
    Hm ok, sonst bin ich mal wieder wegen Verführung Minderjähriger dran.

edit4:
    Zitat Zitat
    Verführung kann man das nicht nennen...du hast bestimmt schon das Würtschenvideo bekommen per PM, ne?
    Geh mir bloß damit weg!

Geändert von Mnemonik (01.04.2010 um 00:09 Uhr)

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass ich das Spiel gespielt habe!
    Geh halt zu den letzten Screen von VD3-Vorstellung..das wird dir gefallen. xD

EDIT:
    Zitat Zitat
    Meiner ist länger, aber das weißt du doch, immerhin hast du gesagt, dass du danach 2 wochen nicht mehr richtig sitzen konntest.
    Verwechsel mich jetzt bloss nicht mit Daru.
    EDIT2:
    Zitat Zitat
    Nein, das verwechselst du jetzt, Daru ist das gewohnt, der hat ein Fahrrad ohne Sattel.
    Mhh...scheiße...Daru plant immer vor...Kannst du nicht jemand anderen nageln?
    Asgar vlt.?
    EDIT3:
    Zitat Zitat
    Hm ok, sonst bin ich mal wieder wegen Verführung Minderjähriger dran.
    Verführung kann man das nicht nennen...du hast bestimmt schon das Würtschenvideo bekommen per PM, ne?
    EDIT4:
    Zitat Zitat
    Geh mir bloß damit weg!
    Du bist doch auch indirekt Schuld, das Thema kam eh nur wegen Daru und dir.

Geändert von Arnold (01.04.2010 um 00:10 Uhr)