Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Quest for...Alte Macht (Im Download: VC1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich ich warte schon Jahre darauf.

Man, ich bin voll frediger Erwartung das ich nicht schlafen kann. Antworte ich mal auf eure Fragen.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Endlich ich warte schon Jahre darauf.
    Bist du Nostradamus oder wie kannst du seit Jahren auf ein Spiel warten, dass ich vorher genau 2 Personen gezeigt habe?!

Zitat Zitat von Karl
    Elender Raubkopierer!
    Pff

Zitat Zitat
    Du.....du......du wagst es?!?! Alte Macht.....das kannst du doch nicht machen!!!!!!
    Kann ich wohl!

Zitat Zitat
    Wenn es nicht wenigstens die fantastisce Dialogführung der Originale hat spiel ich es nicht.
    Keine Sorge, abgesehen von den paar Qf...W-Chars sprechen natürlich alle im Original Alte Macht-Ton.

Zitat Zitat von lucien3
    Ausserdem finde ich es gut, dass endlich mal jemand lediglich legale illegale ressourcen nimmt. weiter so!
    Irgendeiner musste ja mit anfangen und ich werd mich nicht verunsichern lassen!

Zitat Zitat von Arnold
    SDS und Kai sind eine Person.
    Korrigiere: SDS ist SDS' real life persona während Kai und GS seine virtual life personaes sind!

Zitat Zitat von Mnemonik
    Wenn ich eine Kombo versuche, dann friert das Spiel ein. Vielleicht eine Endlos-Schleife, die da irgendwas verbockt?
    Ne, das ist ein Feature. Nennt man Spannung aufbauen. Hab die Pause aber mal etwas runtergeschraubt.

Zitat Zitat
    Der erste Endgegner ist irgendwie nicht schaffbar, ich habe gut 10 Minuten gegen ihn gekämpft und dann passiert nichts mehr. ich kann zwar weiter auf ihn einprügeln, aber beendet wird der Kampf nicht.
    Weil du keinen Skill hast. Los, nochmal probieren!

Zitat Zitat
    aber wieso zum Teufel hast du die Schmetterlinge die es auf fast jeder Map haufenweise gibt, so eingestellt, dass sie den Hero blocken?
    Du hast da was übersehen. Wenn du Bauzi genau 3x ansprichst und dann mit Eisbaer nochmal das KS übst wirst du erfahren, dass Cyborgs Schmetterlinge hassen und von da an kannst du die Schmetterlinge auch in einen Kampf verwickeln und richtig schön fertigmachen.

Zitat Zitat
    Ich habe jetzt gut 30 Minuten gespielt und die Story scheint einiges an Wendungen parat zu halten
    Die Wendungen in der Vollversionen werden dich sowas von weghauen!

@Mnemoniks + Arnolds Editgespräch
    Was zum Henker labert ihr da?!

Also ich finde das Picture von dem alten Knacker etwas gewöhnungsbedürftig...

Und den sprechenden Zaun hab ich auch schon wo gesehen,

aber genial!!!!!!!!!!!!!!! vorallem das extra.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Und den sprechenden Zaun hab ich auch schon wo gesehen,
    Das Holz kommt aus dem Xianiversum! Ich zeig dich an, du Perverser!

Another quest, wuhey Ich wusste es doch!

Ist aber schon lustig, das zu spielen! Schön dass du den Mut hast, das zu veröffentlichen xD