So, dann stelle ich mal mein Top-Secret Projekt vor an dem ich schon eine ganze Weile arbeite. Storytechnisch bin ich jedoch noch nicht so weit.
Ich habe gesagt, dass es nie ein Qf...W3 geben wird und...ja, das hier ist auch kein wahrer Nachfolger. Vor allem ist es kein Chaingame, sprich ich mache es alleine.
Aber mal zur
[FONT="Comic Sans MS"]Story[/FONT]
Es ist nun schon geraume Zeit her, dass die Lordin bezwungen und die Welt gerettet wurde. Doch mittlerweile wird die reale Welt (bzw. eigentlich Second Life, denn dort existieren die RPG-Freakz) von einer Let's Play Welle überrollt. Eigentlich wäre dies kein Problem, wenn sich nicht zwei wahnsinnige Individuen entschieden hätten die Alte Macht-Reihe zu let's playen.
Als reine Spiele waren sie harmlos, doch durch die Let's Plays wurde die Alte Macht befreit und sie hat angefangen jegliche Existenz zu vernichten um den Schöpfer zurückzurufen.
Eine der zuerst vernichteten Welten war Third Life und somit auch die Cyberwelt von Qf...W und nur durch schnelles Eingreifen der RPG-Freakz konnte Chris Tussi als letzter Überlebender von Anti-IGE gerettet werden und es liegt nun an ihm die Alte Macht aufzuhalten bevor sie auch Second Life und danach die Realität vernichtet.
Kann er allein den Trash-Parasiten vernichten? Findet es heraus!
Ja, es ist in der Art ein Crossover mit Alte Macht! Mag bescheuert klingen...weil es das auch ist, aber Kai wird mich kaum dran hindern :P
So, jetzt erstmal ein paar Screens, allerdings kann ich euch nicht soviel zeigen, da ich eine ganze Weile am Kampfsystem gesessen habe.
Die Alte Macht verschlingt die Welt im Intro. Sieht animiert natürlich besser aus.
Und hier das besondere: Ein Beat'em Up Kampfsystem! Es war eine Menge Arbeit, aber es funktioniert klasse. Da ich fies bin werde ich es aber noch nicht in animierter Form zeigen ... ihr könntet aber natürlich die Minidemo weiter unten runterladen
Chris mag etwas seltsam aussehen, aber Karl kann halt keine genialen Battlechars. Sonderlich viele solcher Custom-Chars fürs KS wird es aber nicht geben.
[FONT="Comic Sans MS"]Features[/FONT]
-Artworks
-Beat'em Up KS, natürlich mit massig Combos
-Chris kann mit diversen Upgrades versehen werden, da er ein Cyborg ist (sein Geist wurde aus Third Life transferiert, da die RPG-Freakz selber garnicht wissen, dass sie in einer virtuellen Welt leben)
-mit Pictures animierte Zwischensequenzen!
-Sprachausgabe
Das reicht eigentlich auch schon, aber noch ein Hinweis bevor ihr den Download bekommt:
Jegliche Ressourcen in diesem Spiel sind absolut legal, selbst die illegalen!
Begründung: Es steht hier so!