Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Vampires Dawn 3

  1. #1

    Vampires Dawn 3



    Lüsterne Vampire in engen Lederhosen

    Viele haben mich gefragt, ob ich nicht doch eine Fortsetzung von Vampires Dawn 2 machen möchte und nun hab ich mich endlich dazu durchgerungen. Natürlich ist mir bewusst, welchen Ruf der zweite Teil hat, deswegen versuche ich erst gar nicht ihn zu imitieren. Nein, im Gegenteil, die Fortsetzung wird Wege einschlagen, die noch nie zuvor ein Maker-Entwickler betreten hat. Auf Grund vieler begeisterter Nachfragen - die Leute möchten allerdings anonym bleiben - wird sich das Spiel ganz um das im Moment immens populäre Genre Boys Love drehen. Gameplay-technisch ist VD3 eine Mischung aus Visual Novel und Rollenspiel, aber auch die Actionfans werden auf ihre Kosten kommen. Damit sollte so gut wie jeder zufrieden sein.

    Im Spiel übernimmt man die Rolle des jungen und knackigen Zauberschülers Simon, der auf der Suche nach einem Lehrmeister im Schloss von Asgar unterkommt. Der Schlossbesitzer und Valnar sind es eigentlich gewohnt alleine zu leben - wenn man mal von Asgars treuen Diener Ronak absieht - und deswegen haben die beiden erstmal große Schwierigkeiten damit, dass plötzlich noch jemand unter ihrem Dach wohnt. Vor allem deswegen, weil sie natürlich geheim halten müssen, dass sie Vampire sind. Wie werden sie mit Simon zurechtkommen? Und was ist, wenn er herausfindet, dass sie blutrünstige Wesen der Nacht sind?

    Etwas zu den Features:
    - Artworks für die Charaktere, alle von mir gepixelt (Vorlagen sind wahllos mit Google zusammengesuchte Bilder)
    - erotische Cutscenes
    - volumetrischer Bodennebel, Lightmaps mit Raytracing
    - mehrere Enden, je nachdem mit wem Simon anbandelt
    - ein Kampfsystem, das ungefähr eine Mischung aus Zelda und Final Fantasy Tactics ist
    - kein Tag- und Nachtwechsel

    Noch ein paar Screens:








  2. #2
    Yay, Shounen-Ai!
    Endlich!
    Yeaaah!
    Und ich wusste es: Asgar hat den Längsten!

  3. #3
    Oh my gosh, finally!!!...wait...Oh, April 1st. Yeah, sure...

    Aber wieso sieht Asgar so schwach aus?

  4. #4
    Noch ein Vampires Dawn 3?! Hast du nicht schon das letzte mal gesagt, das gehört in die Hände von Marlex????!

    HAHAHA, Kelven hat uns reingelegt, wie lustig! April 1st!

  5. #5
    Bannt Kelven, dieser Arsch kann pixeln!

    Achja +1

  6. #6
    Ab wann können wir mit einer Demo rechnen?
    Wird es auch Mädchen geben? Kann man Ronak anbandeln? Kann man sich Untote erschaffen und mit denen Geschlechtsverkehr machen? So viele Frage, sorry

  7. #7
    Epic xDD
    Valnar *____*
    Will demo oder sowas in der art xDD

  8. #8
    Inzest & Harry Potter, it's such a shame~

  9. #9
    Wie ich bei dem ersten Screen gelacht habe xD


    Zitat Zitat
    - ein Kampfsystem, das ungefähr eine Mischung aus Zelda und Final Fantasy Tactics ist
    DAS will ich sehen

    Geändert von natix (01.04.2010 um 00:18 Uhr)

  10. #10
    So viel Aufwand für einen Scherz Da könntest du doch wirklich gleich ein Fungame veröffentlichen

    LG Mike

  11. #11
    Schön, dass du dich nach dem letzten gescheiterten Anlauf von vor X Jahren nicht unterkriegen lässt, und weiter knallhart die Yaoi-Nummer abziehst, und es nicht einfach wegsteckst. Kelven, du bist mein Held. Mach was draus.

    Die Kursivschrift ist rein zufällig. Sie erinnert mich an den Tag, als ich zum ersten Mal VD spielte, da war ich auch ganz kursiv.

  12. #12

  13. #13
    1st April ftw
    Kam so ein scherz nicht schonmal
    btw. muss es dir ja ziemlich in den Fingern gejuckt haben Kelven, dass du schon so früh 'nen Thread eröffnst^^

  14. #14
    Bevor ihr lacht, bedenkt, dass dies eine Falle-Falle sein könnte. Vielleicht ist der Aprilscherz ja, dass ihr das ganze für einen Aprilscherz haltet, aber Kelven reibt sich bestimmt gerade die Hände und lädt das Spiel hoch D:

  15. #15
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bevor ihr lacht, bedenkt, dass dies eine Falle-Falle sein könnte. Vielleicht ist der Aprilscherz ja, dass ihr das ganze für einen Aprilscherz haltet, aber Kelven reibt sich bestimmt gerade die Hände und lädt das Spiel hoch D:
    Ich glaub ein so schwules Spiel traut sich Kelven gar ncht hochzuladen xD

  16. #16
    Ich denke, Karl hat Recht!
    Der Kelven arbeitet doch sicher mit umgedrehter Psychologie und solchen Kram.
    Ha! Aber dem schlage ich ein Schnippchen!
    Ich fall jedenfalls nicht drauf rein, dass das hier ein Aprilscherz sein soll!
    Benutzt mal euren Verstand, Leute!

    MfG Sorata

  17. #17
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bevor ihr lacht, bedenkt, dass dies eine Falle-Falle sein könnte. Vielleicht ist der Aprilscherz ja, dass ihr das ganze für einen Aprilscherz haltet, aber Kelven reibt sich bestimmt gerade die Hände und lädt das Spiel hoch D:
    Kluge Taktik, Kelven, kluge Taktik. Der Aprilscherz.........ein Aprilscherz?! Da hat doch einer mit Marlex an dem Spiel rumgeschraubt......

  18. #18
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ich denke, Karl hat Recht!
    Aber Kelven ist doch noch garnicht so tief gesunken, dass er mit solch einem niveaulosen Spiel wieder die Aufmerksamkeit auf sich lenken muss

  19. #19
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber Kelven ist doch noch garnicht so tief gesunken, dass er mit solch einem niveaulosen Spiel wieder die Aufmerksamkeit auf sich lenken muss
    Ich warte nur darauf, dass Ianus sich drauf stürzt
    Und verdammt Jack, fall doch nicht auf ihn herein!
    Sorata hat es schon richtig formuliert:
    Zitat Zitat
    Der Kelven arbeitet doch sicher mit umgedrehter Psychologie und solchen Kram.
    Ha! Aber dem schlage ich ein Schnippchen!
    Ich fall jedenfalls nicht drauf rein, dass das hier ein Aprilscherz sein soll!
    Benutzt mal euren Verstand, Leute!

  20. #20
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber Kelven ist doch noch garnicht so tief gesunken, dass er mit solch einem niveaulosen Spiel wieder die Aufmerksamkeit auf sich lenken muss
    Kelven ist alt...deswegen gibt er das Gegenteil seiner Persönlichkeit Asgar, und wie Sorata schon richtig sagte:

    Zitat Zitat
    Asgar hat den Längsten!
    Kann man sich ja denken...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •