Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 119

Thema: Vampires Dawn 3

Bunner Gast
    Es gab doch vor einem Jahr oder vor zwei schonmal einen Thread wo Kelven und andere mal eben aus Spaß angekündigt haben dass sie ein Vampires Dawn 3 entwickeln werden und nach kurzer zeit angekündigt haben dass es nur ein Scherz war.
    DASS es nur ein Scherz sein kann ist klar da Marlex da sowieso ganz sicher was dagegen hätte.

Aber an Kelven: Lass dir doch mal etwas neues für den 1. April und Co einfallen! Ist echt nicht böse gemeint aber wieviele Threads mit angeblichen Vampires Dawn 3 Vorstellungen willst du denn hier noch eröffnen??? Irgendwann wirds dann doch langsam langweillig...

Die Vorstellung gibt es ja gerade wegen der alten und die war nicht mal ein Aprilscherz.

Bunner Gast
    Ja stimmt, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich dass die alte VD 3 Vorstellung kein Aprilscherz war....okay, ich nehme alles zurück!

Irgendwann will jemand wirklich ein VD3 machen, aber niemand wird es ihm abkaufen.
    Es ist wie bei der Geschichte mit dem Hirtenjunge und den "Wölfen".

Pff, gibt's doch schon längst.

Asgar:

Valnar:

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Pff, gibt's doch schon längst.

Asgar:

Valnar:

Asgar: Vielleicht.
    Valnar: Never ever.

Tsukihime ist gar nicht vergleichbar mit VD.

Bunner Gast
    Die beiden sehen aber sowas von garnicht Asgar und Valnar ähnlich...fehlt nur noch das jetzt einer Bilder von Alaine und Jayna postet, dann haben wir die kleine Vampirfamilie komplett! *lach*

Zitat Zitat von Bunner
    DASS es nur ein Scherz sein kann ist klar da Marlex da sowieso ganz sicher was dagegen hätte.
    Glaub ich nicht. Marlex ist es egal ob jemand einen dritten Teil macht und er sagte schon im alten VD3 Thread, das wenn sich jemand die Mühe macht einen dritten Teil zu machen, dann kann er die Figuren auch handeln lassen wie er will.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung gibt es ja gerade wegen der alten und die war nicht mal ein Aprilscherz.
    Die hier ist ein April-Scherz?

Zitat Zitat
    fehlt nur noch das jetzt einer Bilder von Alaine und Jayna postet, dann haben wir die kleine Vampirfamilie komplett! *lach*
    Wie wär's mit den beiden:

Bei der oberen passen die Haare ganz und gar nicht. Dafür ist dir untere umso besser....

Vampirinnen müssen ja immer erotisch wirken ...

Willst du etwa lieber unerotische Vampirinnen?

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Vampirinnen müssen ja immer erotisch wirken ...
    Genau, von Vampir-Omas hab ich erstmal genug, wer UiD das fünfte Kapitel kennt, weiß wovon ich rede

Boah aber die Jayna...Die war in VD2 von den Weibern meine Lieblingsfigur^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Willst du etwa lieber unerotische Vampirinnen?
    Du hast mich falsch verstanden, ich meinte, dass Vampirinnen immer erotisch sein sollten. So werden sie heutzutage dargestellt, wenn ich mich nicht irre. Man muss sich nur die Artworks von VD2 anschauen, die im Abspann auftauchen.
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Genau, von Vampir-Omas hab ich erstmal genug, wer UiD das fünfte Kapitel kennt, weiß wovon ich rede

Boah aber die Jayna...Die war in VD2 von den Weibern meine Lieblingsfigur^^
    Mein Favorit ist Alaine, viel reifer als Jayna.
    (Das könnte mal ein Topic für einen Thread sein ...)

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden, ich meinte, dass Vampirinnen immer erotisch sein sollten. So werden sie heutzutage dargestellt, wenn ich mich nicht irre. Man muss sich nur die Artworks von VD2 anschauen, die im Abspann auftauchen.

Mein Favorit ist Alaine, viel reifer als Jayna.
    (Das könnte mal ein Topic für einen Thread sein ...)
    Naja zum ersten will ich mal kein Spielverderber sein, ich will dem Valnar mal seine heiße Braut lassen

Ausserdem sieht Jayna in den meisten Artworks viel goiler aus. Ausserdem Wird Alaine in vielen Artworks runtergemacht, kannst sie ja trösten
    (Therad Idee werd ich sicherlich nicht ausschlagen8)

Bunner Gast
    Ich persönlich mag Jayna auch lieber, sie erinnerte doch sehr an das kleine, böse Vampirmädchen Claudia in "Interview mit einem Vampir", was von Marlex warscheinlich sogar teilweise so beabsichtigt war.
    Übrigens gibt es einige gut gezeichnete Vampirbilder im Netz, einfach mal nach Victoria Frances googeln, da könnten einige für ein theoretisches Vampires Dawn 3 passen (wenn da nicht das Copyright wäre, abgesehen davon dass fast alle davon weiblich sind).

Auf "Nickstories.de" giebt es einen Vampier-Roman mit Homosexuellem Hintergrund zu lesen.

ca. 600 A4 Seiten (1100+Buchseiten)

Nachtschatten, geschrieben von Nero:
    http://www.nickstories.de/stories/ne...tschatten.html

:3 Happy Eastern

Geändert von MA-Simon (04.04.2010 um 18:21 Uhr)

Damn.
    Du hast mich voll erwischt. Für einen Moment hab ich das echt geschluckt >_< Ein paar Tage nach dem ersten April denkt man da aber auch nicht mehr dran XD