ich bin enttäuscht, es gibt nichtmal einen Kickass Untertitel wie "Virginal Blood" o.ä so erkennt doch jeder sofort den Fake !!11!!!einself
Ab mit seinem Kopf !
ich bin enttäuscht, es gibt nichtmal einen Kickass Untertitel wie "Virginal Blood" o.ä so erkennt doch jeder sofort den Fake !!11!!!einself
Ab mit seinem Kopf !
Schon zum zweiten Mal VD3?
Da könnte doch wirklich mal ein Kurzspiel draus gemacht werden ^^ xD
Jetzt wird es aber bestimmt ein paar VampiresDawn Fans geben die das ernst nehmen und Monate lang nach der Demo fragen lol
Geändert von Yukari (01.04.2010 um 09:17 Uhr)
Hmm? Irgendwie kommt mir dieser Thread sehr bekannt vor, allerdings etwas älter und eine andere Spielevorstellung. Ausgerechnet heute, ausgerechnet Kelven und ausgerechnet Vampires Dawn 3. (schnell mal in der Suche eingetippt und etwas gefunden: hier gucken).
Und seltsamerweise werden plötzlich so viele Spiele vorgestellt. Vielleicht haben ja alle Frühlingsgefühle mit dem RPG Maker entwickeln können, sodass jeder motiviert sich an ein Spiel ranwagt.
Wie wärs mal mit Vampires Drawn, einem Programm, in dem man seine eigenen Vampire malen kann? =D
Mal im Ernst, diese Spielvorstellung auf Animexx und deren Herzen stehen still vor aufregungD
--
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Oh mann, der ist wirklich gut! xD
Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier im Forum jemals was von Raytracing lese. xD xD xDZitat
Vorallem in Kombination mit Lightsmaps.
C ya
Lachsen
Lang nicht mehr soviel gelacht...der arme Marlex...sein schöner Ruf...
Immer dieser Aufwand für Aprilscherze!
+1
Ben
Einziger April's Fools, der mich zum Lachen gebracht hat.
@Dean: "Vampires Lawn" wäre auch gut. Vampir-Minispiele auf der fröhlichen Vampirwiese.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Achja, heute ist ja der 1. April. xD
Kartoffel Kartoffel Kartoffel genial !
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ich mag den 1.April nicht!
Und eher etwas besonderes und gutes, dass es niemals ein VD3 rauskommen wird!![]()
und nächstes jahr gibts VD3 mit Yuri-Inhalten,in denen Alaine mit Jayna und Nyria ins Bett steigt.
(man weiss bspw. bis heute nicht,wasalleineAlaine unter ihrem Gewand trägt)
Das Spiel müsste dann aber von Lesbensexchen entwickelt werden und du weißt doch hoffentlich noch wie sein letztes Lesbenspiel rüberkam![]()