mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das CT stattfinden?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 08.05.

0 0%
  • 15.05.

0 0%
  • 22.05.

0 0%
  • 29.05.

1 25,00%
  • 05.06.

1 25,00%
  • 19.06.

2 50,00%
  • 03.07.

4 100,00%
  • 10.07.

3 75,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm ne das wird nichts bei uns, 2 Wochenende hinter einander in NRW ist mir dann doch zuviel da komme ich lieber das WE danahc zu euch runter getuckelt ^^ vorallen da ich bei dem Pfannkuchen CT vorher Spätschicht gehabt hätte und erst Samstag ankommen könnte und Sonntag wieder fahren müsste!

Sry ._.

So... da es nur noch 6 Tage sind, folgende Frage:

Möchte außer Alex und mir noch jemand zum CT kommen? Tim, Yuna, Lukas, was ist mit euch?

Oder sollen wir es fallen lassen/auf später verschieben?

Und: Am 3. Juli wird Deutschland um 16 Uhr im WM-Viertelfinale gegen Argentinien oder Mexiko spielen. Wenn das CT stattfindet, würde ich vorschlagen, dass wir uns am Nachmittag erst irgendwo ein nettes Public Viewing Plätzchen suchen und dann für 19 Uhr im Pfannkuchenhaus reservieren.

Also ich muß absagen, falls es beim Samstag bleibt. Da ich am darauffolgenden Wochenende meinen Abschlußball habe und mir da freigenommen habe, hab ich mit wem ein paar Schichten getauscht und muß diesen Samstag und Sonntag von morgens bis abends arbeiten. :/

werds wohl net schaffen. belassen wirs lieber bei dem dann kommenden ct. sorry

Ich hab den Thread irgendwie etwas aus den Augen verloren, sorry.
    Ich schreib die Woche danach einiges an Klausuren, ich fürchte, ich kann nur relativ spontan entscheiden, ob ich komme (wär aber gerne dabei, von daher wird sich da hoffentlich ein Weg finden).

Offizielle Mitteilung:

Das Pfannkuchen CT fällt aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl aus!