Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Suche deutsche Yuri-Mangas.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Love my Life
    Honey & Honey
    Sweet Blue Flower (naja, nicht unbedingt gut, aber nett zu lesen. Die Geschichte scheint ident mit...dem anderen Manga der Autorin)
    Plica

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sweet Blue Flower (naja, nicht unbedingt gut, aber nett zu lesen. Die Geschichte scheint ident mit...dem anderen Manga der Autorin)
    Unterscheidet sich der Manga eigentlich stark von der Anime Adaption? Muss nämlich sagen das ich den Anime äußerst niedlich fand, auf eine wenn auch leicht grenzdebile Art und Weise.
    Fand das immer so witzig wie in Ermangelung von männlichen Mitschülern, die gänzen Mädchen dann einfach auf die maskulienste Schülerin abefahren sind. Katholische Mädchenschulen fördern also Homosexualität.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Unterscheidet sich der Manga eigentlich stark von der Anime Adaption? Muss nämlich sagen das ich den Anime äußerst niedlich fand, auf eine wenn auch leicht grenzdebile Art und Weise.
    Fand das immer so witzig wie in Ermangelung von männlichen Mitschülern, die gänzen Mädchen dann einfach auf die maskulienste Schülerin abefahren sind. Katholische Mädchenschulen fördern also Homosexualität.
    Keine Ahnung, ehrlich. Mein größtes Problem mit der Serie war, dass sie annähernd ident mit Houron Musoku zu sein schien. In so ziemlich allem.

Oh, die homophilen Mädchenschulen sind ein inzwischen mindestens 90 Jahre alter Tropus. Dem begegnet man fast zwangsläufig.