Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Suche deutsche Yuri-Mangas.

  1. #21
    Zitat Zitat
    Ich bitte nun hier mal explizit um LINKS.
    www.amazon.de

  2. #22
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Ich bitte nun hier mal explizit um LINKS.


    STOP! US ARMY TIME!

    DONT ASK DONT TELL.

    Nebenbei, das einzige was wir anbieten können ist Englisch.

  3. #23
    wisst ihr, grundsätzlich wäre ich einem englischen Manga nicht abgeneigt, denn das verbessert die Kentnisse sicher sehr.

    Das Problem ist, dass ich sowenig Geld hab, dass ich schon mit deutschen Mangas nicht hinterher komme, und es mir daher nicht leisten kann, Mangas zu kaufen, die ich evnt. nicht verstehe.

    Ich komme in der Woche maximal auf 2 Mangas.

    Und btw. habt ihr nicht gesagt, es gibt auch wenige deutsche Yuris?

    Lg.

  4. #24
    So ziemlich alle sind hier schon genannt worden.

  5. #25
    *Push*

    Maka-Maka ist ja jetzt in den Regalen. Den kauf ich Heute.

    Aber der hat glaub Ich ne FSK-18, oder?

    Hm, egal, ich sehe wie 18 aus.

    Aber MAN..DAS COVER..GOTT...T__T

    Hätten die nicht ein ETWAS unauffälligeres Cover nehmen können?
    Meine Fresse, da schämt man sich ja, das im Laden zu kaufen... ._.

    Und "Girls Love" von Manganet sieht auch nicht schlecht aus.

    Btw. nennt mal bitte ein paar gute, englische Yuris, wo man evnt. auch Freude dran hat, wennman nicht Alles versteht, und wo ich Die kaufen könnte.

    Lg~

  6. #26
    Ist zwar jetzt kein Manga, aber ich könnte dir Command&Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache empfehlen. Hat mir damals viel Spaß gebracht.

  7. #27
    ... xD

    Zitat Zitat
    Meine Fresse, da schämt man sich ja, das im Laden zu kaufen... ._.
    Tja, du hast die Wahl: Nicht schämen oder sein lassen, alles andere wäre lahm.

    Und hillarious Thread.

  8. #28

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen

    Hätten die nicht ein ETWAS unauffälligeres Cover nehmen können?
    Meine Fresse, da schämt man sich ja, das im Laden zu kaufen... ._.
    zieh dir einen langen mantel an, verdecke dein gesicht mit einem rollkragenpullover und sieh dich nervös um.
    in den meisten serien und filmen, wirst du dann nicht auffallen.

  9. #29
    http://www.youtube.com/watch?v=2ifK9lqNPVA

    Kann leider keine Bilder von der japanischen Variante mit dem Taschentuch finden.

  10. #30

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=2ifK9lqNPVA

    Kann leider keine Bilder von der japanischen Variante mit dem Taschentuch finden.
    dieser trick funktioniert jedoch nur, wenn der buchladen keine elektronische tür besitzt.


  11. #31
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=2ifK9lqNPVA

    Kann leider keine Bilder von der japanischen Variante mit dem Taschentuch finden.
    Danke dir vielmals. Habe mich als Ninja verkleidet und meiner Schwester einen Mordsschrecken eingejagt, als ich plötzlich aus dem Nichts im Flur aufsprang.

  12. #32
    With great power comes great responsibility, man.

    Mit REAL ULTIMATE POWER kommt noch mehr Responsibility.

  13. #33
    Oh mein Gott, sinnvolle Informationen im Internet...

  14. #34
    STFU!

    Maka-Maka ist..ungewöhnlich.

    *In Now-Reading Thread verzieh*

    Gebt mir mal ein paar der besten englischen Yuri-Mangas, please.

  15. #35
    Love my Life
    Honey & Honey
    Sweet Blue Flower (naja, nicht unbedingt gut, aber nett zu lesen. Die Geschichte scheint ident mit...dem anderen Manga der Autorin)
    Plica

  16. #36
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sweet Blue Flower (naja, nicht unbedingt gut, aber nett zu lesen. Die Geschichte scheint ident mit...dem anderen Manga der Autorin)
    Unterscheidet sich der Manga eigentlich stark von der Anime Adaption? Muss nämlich sagen das ich den Anime äußerst niedlich fand, auf eine wenn auch leicht grenzdebile Art und Weise.
    Fand das immer so witzig wie in Ermangelung von männlichen Mitschülern, die gänzen Mädchen dann einfach auf die maskulienste Schülerin abefahren sind. Katholische Mädchenschulen fördern also Homosexualität.

  17. #37

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Maeve

    Schau dir mal Strawberry Panic! an, das hat wenigstens noch eine halbwegs gute Story zu den Shojo Ai-Elementen.
    Und das erste Opening ist toll.^^

  18. #38
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Unterscheidet sich der Manga eigentlich stark von der Anime Adaption? Muss nämlich sagen das ich den Anime äußerst niedlich fand, auf eine wenn auch leicht grenzdebile Art und Weise.
    Fand das immer so witzig wie in Ermangelung von männlichen Mitschülern, die gänzen Mädchen dann einfach auf die maskulienste Schülerin abefahren sind. Katholische Mädchenschulen fördern also Homosexualität.
    Keine Ahnung, ehrlich. Mein größtes Problem mit der Serie war, dass sie annähernd ident mit Houron Musoku zu sein schien. In so ziemlich allem.

    Oh, die homophilen Mädchenschulen sind ein inzwischen mindestens 90 Jahre alter Tropus. Dem begegnet man fast zwangsläufig.

  19. #39
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Maeve

    Schau dir mal Strawberry Panic! an, das hat wenigstens noch eine halbwegs gute Story zu den Shojo Ai-Elementen.
    Und das erste Opening ist toll.^^
    Ich setz es mal auf meine Liste. Diese Season hat unerwarteter Weise doch (für meine Verhältnisse) recht viele Serien abgeworfen die ich ganz interessant finde. Oh und eine Männerharem Serie.

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oh, die homophilen Mädchenschulen sind ein inzwischen mindestens 90 Jahre alter Tropus. Dem begegnet man fast zwangsläufig.
    Spricht das jetzt für oder gegen mich wenn ich das bisher nicht mitbekommen hab? nton:

  20. #40
    Warst du der Meinung, die ganze Schulmädchen-Yuri gibt's nur weil "die Japaner" auf Schulmädchenuniformen abfahren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •